Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9741-9750 von 10094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 16:45 Uhr von Karl
Herr Lauer, by the way: vielleicht schaffen Sie es, daß die Homepage des LM-Landesverbandes für BW endlich mal funktioniert bzw. aktuelle Infos enthält. Und genauso be...sch.. sieht die Homepage der Sb. Stiftung aus... kein Wunder, daß da nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 22:08 Uhr von Hatto Scheiner
Mein Beitrag war keine persönliche Kritik an einer oder anderen bestimmten Person. Sie hat allgemeine Gültigkeit. Sie bezieht sich darauf, dass die konkreten Probleme einer Organisation bekannt sein müssen, damit konkrete Verbesserungsvorschläge... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 20:15 Uhr von Johann
Meines Wissens ist das Quatsch (ich bin aber kein Steuerberater!)! Eine Spende wirkt sich direkt auf das zu versteuernde Einkommen aus und nur indirekt und wesentlich bescheidener auf die zu entrichtende Steuer. Beispiel: 10.000 € zu... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 17:50 Uhr von Karl
Auf jeden Fall ist es eine Schande und symptomatisch für den aktuellen Stand der siebenbürgischen Kultur, daß bisher seit Jahren wenig Erfolgreiches passiert ist, um die Bibliothek zu retten bzw. auf eine tragfähige finanzielle Basis zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.04.2008, 14:37 Uhr von lori
Hallo schully, Ha, Ha,... So wie Du es interpretierst hätte ich damit kein Problem....aber beide wissen wir, dass das so nicht gemeint ist! Mit dieser Meinung stellt man uns in Rumänien vor Gericht wegen "Verunglimpfung des... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 09:13 Uhr von Hatto Scheiner
Ich finde es richtig, dass die Arbeit des Verbandes auf allen Ebenen thematisiert wird. Auch Kritik gehört richtigerweise dazu. Was mich jedoch maßlos stört, ist das Fehlen von wirklich konkreten durchführbaren Vorschlägen auf einer bestimmten... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 02:20 Uhr von joker
@Karl: Ich denke man macht es sich zu einfach, wenn man so oberflächlich und ohne weiter nachzudenken die einen verurteilt (weil sie ihre Identität verleugnen, oder nicht ausreichend weiter vermitteln etc.) und den anderen vorwirft sie gehen nicht... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2008, 23:45 Uhr von Augenstern
Der 1 Euro für Gundelsheim wird nicht von den Mitgliedsbeiträgen abgezwackt. Der sollte von den Kreisgruppen mittels "Spendenkörbchen" aufgebracht werden und wenn das nicht reicht oder funktioniert, dann bitte schön aus eigenen Mitteln... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2008, 23:26 Uhr von Robert
Das klappt, in der Praxis, ja nicht mal innerhalb eine Kreisgruppe (KG). Wenn bspw. eine kulturelle Gruppe einer KG eine Veranstaltung auf die Beine stellt. Wird es kein wirtschaftlicher Erfolg, übernimmt die KG die Kosten. Der Gewinn wird aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.04.2008, 20:49 Uhr von WL
Sehr geehrte Teilnehmer dieses Threads, es sind hier nun viele Meinungen zum Thema Islam geäußert worden. Von radikalen Darstellungen der Islamisten bis zu dem Versuch einer wissenschaftlichen Interpretation des Korans. Das hilft uns aber nicht... [mehr]