Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“

Ergebnisse 9781-9790 von 10093 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 30.03.2008, 14:53 Uhr von lori

Hallo Leute, ich bitte Euch: es gibt den thread "SbS und der Islam"! Hallo Johann, Sowohl Deiner Analyse als auch deinen Kritikpunkten kann ich im Grossen und Ganzen zustimmen. Heute reicht mir die Zeit nicht, aber auf die... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 30.03.2008, 12:25 Uhr von getkiss

Dies ist wohl Ansichtssache. Ich habe nichts gegen Minaretten im christlichen Abendland, solange Sie meinen katholischen Kirchturm nicht mit aller Gewalt übertrumpfen wollen und plädiere ja auch nicht für den Bau von katholischen Kirchtürmen in... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 11:42 Uhr von Elsi

Es geht in diesem Film schlicht und einfach um Manipulation. Und um das Erkennen dessen. Um den Versuch der Instrumentalisierung. Und um das Erkennen, dass hinter der "sachlichen" Fassade, eben kein aufklärerischen Gedanke steckt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.03.2008, 20:18 Uhr von gk

Gilt das Angebot nur für nationale Bahngesellschaften? Oder läßt Du auch den öffentlichen Nahverkehr gelten? In München, der Landeshauptstadt von Burkina Faso, und in Hamburg, dem Regierungssitz von Lesotho, braucht man nämlich auch für die... [mehr]

Erstellt am 29.03.2008, 19:45 Uhr von lori

Gründe und Rechtfertigungen kann man immer finden....der Abholer war so wie wir in D Lebender und keiner hat etwas gewusst. Normal ist das nicht..! Wie gesagt ich stehe zu meinem Wort! Begehe Dich auf die Suche!... [mehr]

Erstellt am 29.03.2008, 12:15 Uhr von seberg

Nein rio, du bist kein heimlicher Islamist, unterstelle mir bitte nicht schon wieder Schwachsinn, den ich nicht behauptet habe, aber ein heimlicher Extremist und Provokateur anderer Art, zumindest mit Worten hier im Forum, mit dem Maul also u. der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.03.2008, 23:16 Uhr von rio

Also ich baue hier kein Feindbild auf, das sollte mal klar sein! Ich habe den "idiotischen" Wilders Film nicht hereingebracht um einen "Eklat" zu konstruieren, ich habe einfach gefragt ob er als "Volksverdummung"... [mehr]

Erstellt am 28.03.2008, 23:05 Uhr von The history of Igor

Rio, Du baust hier ein Feindbild auf, das so nicht existiert. Ich will hier keinen Eklat, aber Du hast hier auch ganz absichtlich diesen idioitischen Wilders Film mitreingebracht. Diese ganze Islamistenhysterie aehnelt der Kommunistenhysterie... [mehr]

Erstellt am 28.03.2008, 22:59 Uhr von The history of Igor

Wilders ist kein Idi ot im herkoemmlichen Sinne, d.h. er weiss was er tut wenn er selektiv Bilder verwendet um zu polarisieren. Aber Albanezul hat das schon auf den Punkt gebracht: 15 min Zeitverschwendung. Viel Laerm um wenig.... [mehr]

Erstellt am 28.03.2008, 21:22 Uhr von Albanezul

Was ist das für ein Abholer? Dass man in Bukarest am Nordbahnhof Eintritt bezahlen muss, wenn man keine Fahrkarte hat, war schon vor fünf Jahren so, und hat seinen Grund. Man hätte den Treffpunkt auch ausserhalb des Bahnhof legen können, oder... [mehr]