Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9761-9770 von 10093 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 09:01 Uhr von getkiss
@xix:"Was gleuben Sie denn, warum haben sich "hanzy75" und "getkiss" aus der Diskussion verabschiedet?" Falsch. Ich habe es nur satt an einer Diskussion teil zu nehmen in der elsi, seberg, und history mit Beiträgen... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 23:42 Uhr von xix
seberg schrieb: Insofern eine Art Test für die SBS mit gutem Ausgang, die Mehrheit scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun. Wenn ein User ein Thema erstellt und darüber diskutieren will und dieses... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:57 Uhr von seberg
"Hier wird versucht, dem Thema eine andere Richtung zu gebe" Die „Richtung des Themas“ war von Anfang an vom Initiator auf Schüren von Angst vor dem Islam und den in Deutschland lebenden Moslems ausgerichtet (erst Moscheen-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 05.04.2008, 22:17 Uhr von Erich58
Aber, aber... liebe Frau Gloria! Wenn Ihnen persönlich der Dokumentarfilm „Einst süße Heimat“ nicht gefällt, ein Schmarren ist er deswegen noch lange nicht. Ich finde, Hauzenberger porträtiert (und das sogar sehr gekonnt) zwei alte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 19:32 Uhr von joker
@Erhard: Zunächst mal Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast meine Gedanken aufzugreifen und drüber nach zu denken. Du möchtst eine Erläuterung zu meinem folgenden Gedanken: Was ich meine ist, dass von dem bei Veranstaltungen (Bälle,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 15:35 Uhr von Erhard Graeff
[/q] Ok, ein guter Ansatz. Bin auch der Ansicht, dass es nicht nur Siebenbürgisches sein muss, mit dem wir unterwegs sind. Hauptsache, wir sind gemeinsam unterwegs. Beste Grüße Erhard ... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 10:21 Uhr von Karl
Pedimed´s Argument, daß die jungen sb. Sachsen "sich als hiesige sehen" ist das Produkt der Erziehung in den sb.-sächsischen Familien in Deutschland bzw. der Arbeit der LM, die sich ja als selbsterwählter Vertreter der Interessen der sb.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach.
Erstellt am 03.04.2008, 21:09 Uhr von Georg51
Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach. Während das EU-Informationszentrum in Mediasch am Donnerstag der Vorwoche eröffnet wurde, wandte sich ein besorgter Kollege des bekannten Biologen und Ornithologen Dr. Peter Weber an... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 16:36 Uhr von seberg
Bis auf den letzten Satz kann ich zustimmen, wie auch dem meisten des übrigen Textes. Das Publikum? Das bist auch du und ich. Das was die Hetzter auf beiden Seiten wollen ist genau dies: Keine entdlosen Diskussionen. Was aber hast DU oder... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 16:16 Uhr von schully
man sollte weder die provokationen der islamisten noch die ihrer gegner überbewerten. in unserer übermediatisierten welt findet jeder seine bühne. zum beispiel der empörte, beleidigte moslem. er hat schränke voller nationalflaggen ;)und holt je nach... [mehr]