Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“

Ergebnisse 9771-9780 von 10093 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 03.04.2008, 09:43 Uhr von seberg

Hallo tschik, ob die Mehrheit der Sachsen Angst vor den Moslems haben, weiß wohl niemand so genau. Aber ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob die Sachsen durch ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Rumänien eher mehr oder eher... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 09:27 Uhr von Albanezul

Wenn Sie bestimme Dinge nicht richtig lesen können, dann lassen Sie doch bitte solche Interpretionen, solange Sie von meinen Beiträgen reden. Was den niederländischen Populisten angeht gebe ich Ihnen aber recht. ... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 03:25 Uhr von tschik

Unterm Strich, besteht kein Grund zur Panik wenn man die Beiträge so durchschaut und dass ist auch gut so. Der Populist aus Holland ist nicht ernst zu nehmen, der böse Westen ist mit seinem agressieven Christentum selber schuld und sollte mehr auf... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul

Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik

Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

Erstellt am 01.04.2008, 19:54 Uhr von Elsi

Gerald I. Hauzenberger Sehr geehrte Sigrid, geschätzte Gäste, Der Film läuft noch dieses und voraussichtlich nächstes WE um 16.15 Uhr im Wiener Votivkino. Am 25. April läuft er bei einer großen Veranstaltung in Haid, Oberösterreich im... [mehr]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 01.04.2008, 19:31 Uhr von fabian

Hallo Knobler, vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe mal unter den von Ihnen vorgeschlagenen Internetadressen nachgeschaut, da ist sicher einiges Hilfreiches dabei. Besonders den Bericht über die Hermannstädter Zeitung fand ich interessant, werde... [mehr]

Erstellt am 01.04.2008, 11:16 Uhr von Albanezul

Nun, erstmal vielen Dank, dass Sie auf meinen nicht so ernst gemeinten Beitrag, auch mit etwas Humor gekontert haben, das scheint leider nicht mehr so selbstverständlich zu sein. Dass es Werber in der Türkei, wie auch in Italien, Yugoslawien... [mehr]

Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss

Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]

Erstellt am 31.03.2008, 00:21 Uhr von rio

Igor, danke für den Tipp, du kennst dich da aus, gel. Leider bin ich kein Teetrinker, lieber ein Gläschen guten Schnaps. Und das Rauchen will ich mir in meinem Alter nun auch nicht mehr angewöhnen, soll der Gesundheit schaden habe ich gehört. Das... [mehr]