Ergebnisse zum Suchbegriff „Keine“

Ergebnisse 15911-15920 von 16185 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 29.11.2007, 11:08 Uhr von Serban

Serban Erstellt am 29.11.2007, 11:07 Uhr • [zitieren] • [bearbeiten] Guten Morgen, Kollege Gehage, vielleicht konnte ich nicht richtig meine Ideen vermitteln. Grundsaetzlich sind in meiner Sicht die Extremen (egal ob Faschismus... [mehr]

Erstellt am 29.11.2007, 10:35 Uhr von Weilau

Dem ist grundsätzlich zuzustimmen. Es scheint, dass hier zwar einer brustschwachen kleinen Balkanfluggesellschaft große Ehr durch übergroße Aufmerksamkeit angetan wird, aber was bringt das denn den Sachsen? Mit Verlaub einen Schmarren! Die... [mehr]

Erstellt am 29.11.2007, 00:06 Uhr von Johann

Ich finde die Regierung hat richtig geantwortet!! Lieber Bernd, ich bin der Auffassung, dass du erstens leider die schlechten Prioritäten setzt. Es ist keine Nebensächlichkeit, wenn der Präsident eines Staates, dass Mitglied der EU und im... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater

Erstellt am 28.11.2007, 13:23 Uhr von ioana

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier,bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Seite gekommen, als ich nach meinem Vater im Internet gesucht habe. Ich habe einen Eintrag gelesen, in dem die Seite www.paginialbe.ro vorgeschlagen wurde um eine... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 07:31 Uhr von gehage

@lori nein lori, es sollte keine abrechnung sein. das liegt nicht in meinem sinne. es ist mir aber zu billig, wenn NUR einseitig argumentiert wird! jeder hat schon mal fehler gemacht, das anzuerkennen und dazu zu stehen, ist der erste schritt der... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 03:41 Uhr von Ein Bukowiner

======================================================== Lori, ich stimme mit deinem Argument/Begründung zu. Der Pastor E.Schlattner hat im Gespräch mit dem Ex-Innenminister der BRD O.Schilly nur der aktuellen Heimat - bzw. RO verdankt.... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 00:22 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Das ist typische Arschkriecherei- Herr Schlattner hatte auch keine Skrupel, von Iliescu einen Orden anzunehmen. Wenn er persönlich argumentiert- soweit ich weiss ist er Jahrgang 1930, das genaue Datum spielt in meiner... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 22:03 Uhr von lori

Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehen Sie, genau das meinte ich eingangs dieses Threads zu Ihrem möglichen neuen Kommunikationsverhalten. Ihre Aussagen müssen- im Gegensatz zu meinen und anderen auch- im Rahmen der pc. gebettet sein. Allerdings... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 20:58 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, wie ich sehe spottest du über mich weil ich meine Weltanschaung im reifen Alter geändert habe. Danke. Aber ich kann auch austeilen. Du hast also noch nicht gehört vom Nord-Süd-Gefälle. Von der Südseite der Alpen, bis zum Südkap,... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 06:46 Uhr von Wilhelm

Richard, das mit den Haiduken. Dieses Wort passt nur auf fühere Zeiten. In den 50+60er waren es die Partisanen, nachher die Dissidenten. Aber das Rebellieren der Einzelnen, sagt nichts aus über den Charakter eines Volkes. Guck mal die Verwandten... [mehr]