Ergebnisse zum Suchbegriff „Keine“
Ergebnisse 15921-15930 von 16185 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 26.11.2007, 11:47 Uhr von Karl
Hallo an alle, wie gesagt, finde ich, dass hier nur wohlüberlegte Sachen `reingeschrieben werden sollten. Warum? Weil das hier ein öffentliches Forum ist, und alle, die dieses Forum nicht kennen, das hier als ein repräsentatives Bild der Sb.... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 05:13 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, bitte nicht übertreibe. Ich habe nichts von Dukmäusern gesprochen. Sondern von so langem stillen Aushalten. Bei den Deutschen hier, das so lange Aushalten wegen den Preisen, das siehst du nicht richtig. Solange 99 Prozent der... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 18:52 Uhr von Wilhelm
Hallo Richard und an alle die es lesen möchten, Teil 4 eine Seckvenz in den 80er Jahren: da fahren Ceaus..und tov. Academician dr. Ing. Elena C. durch Bukarestund sehen eine lange Schlange Menschen vor einem Lebensmittelgeschäft. Fragt E.C. den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 24.11.2007, 00:09 Uhr von Weilau
Die (noch nicht desertierten) Bosnier und Kroaten wurden Oktober/November 1944 fast alle entwaffnet, die (verbliebenen) Volks- und Reichsdeutschen in die SS-Kampfgruppe Hanke überstellt. Teilweise soll man die Bosnier und Kroaten in die diversen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.11.2007, 23:55 Uhr von Albanezul
Verstehe ich nicht? Wenn die Schweizer, Deutschland, Frankreich und Italien zugelost bekommen, wird es für sie schwer (für die Deutschen übrigens auch), und das die Gastgeber als Gruppenkopf fungieren, das hat übrigens auch organisaorische Gründe,... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2007, 18:05 Uhr von Johann
Capul aplecat sabia nu-l taie (freie Übersetzung: Kricherei hilft in allen Lebenslagen). Viele Sachsen haben von solchen Einstllungen einiges mitgenommen. Es ist keine Frage der Etikette, ob man als Staatspräsident Millionen Minderheiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 22.11.2007, 22:06 Uhr von Albanezul
Mich auch, ich schrieb ja schonmal, dass ich keine Lust habe von meiner Arbeitsstelle (in der 1 km Bannmeile um das Stadion St. Jakob (hier: Joggeli) in Basel) einer englichen Meute entgegenzulaufen oder abends in ner Basler Kneipe mit den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.11.2007, 19:32 Uhr von fam
Beim flüchtigen Überblick über die bisherigen Beiträge zu Deiner Frage habe ich nichts finden können, was zu Deiner Frage sachlich Stellung nimmt. Viel Polemik und heiße Luft. Falls ich was Sachliches übersehen haben sollte, sorry for... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2007, 20:29 Uhr von Dolfi11
Servus Lori, ich sehe, du versuchst dich neuerdings als Camäleon...interessant... Zur Sache, natürlich hat der Rum. Präsident wenig diplomatisches Gespür bewiesen, aber daraus gleich etwas konstruieren zu wollen...das erinnert mich wieder an... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2007, 13:27 Uhr von getkiss
Apropos vergessen, Rache und vergeben... Aus dem letzten Hochschuljahr 1962, in Folge meines Ausreiseantrags, wurde ich exmatrikuliert. Der Vorgang basierte auf einer "Versammlung des Jahrgangs" zu dem ich nicht eingeladen wurde, in dem... [mehr]