Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1811-1820 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 07.05.2011, 22:44 Uhr von Popescu

Ich um 13:10 an Rhe-al:“ Was halten Sie für anzeigewürdig: ....... damit wir endlich Klarheit haben!“ Seberg um 14:00 : „Herr Popescu, ich glaube, dass Sie sich dringend mit dem rumänischen Anteil Ihrer familiären Herkunft und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.05.2011, 00:01 Uhr von grumpes

... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 23:19 Uhr von getkiss

@grumpes: "Hilfe für das Armenhaus Europas" ....das ist auch Institution Kirche!... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 18:22 Uhr von grumpes

Homosexualität in der Kirche Meisner entzieht schwulem Pädagogen Lehrerlaubnis ... [mehr]

Erstellt am 04.05.2011, 14:38 Uhr von slash

Jetzt schon! http://www.utz-freiburg.de/pix/PapstElftesGebot_330x435_72px.gif... [mehr]

Erstellt am 04.05.2011, 14:10 Uhr von grumpes

Hoffentlich werden diese Heiligenscheine von der Kirche akzeptiert !... [mehr]

Erstellt am 01.05.2011, 20:30 Uhr von grumpes

@getkiss, Recht hast Du, das ist "Geschmacklosigkeit" : Noch mehr Kritik... [mehr]

Erstellt am 01.05.2011, 19:27 Uhr von seberg

Du meinst sicher die Geschmacklosigkeit der katholischen Kirche, den religiösen Massentaumel und -trubel für Eigenwerbung zu missbrauchen?...Nun ja, was Mißbrauch angeht, hat sie halt so ihre profunden Erfahrungen... Jesus soll gesagt haben, wo... [mehr]

Erstellt am 01.05.2011, 15:55 Uhr von grumpes

"Ich hoffe, dass er nichts von den Pädophilen wusste", sagt die spanische Nonne Luisa Garcia. "Wenn er davon wusste, war das ein Fehler. Aber niemand ist perfekt, nur Gott." Zumindest habe die Kirche als Konsequenz aus den... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 01.05.2011, 15:35 Uhr von Popescu

Können Sie "einige" von "die" unterscheiden? Übrigens warte ich immer noch auf den Namen bzw. Ort wo sich EINE derartige Kirche befindet. Arbeitsscheue Sachsen habe ich aber durchaus kennenlernen dürfen, auch in der nächsten... [mehr]