Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1821-1830 von 2541 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.05.2011, 14:10 Uhr von grumpes

Hoffentlich werden diese Heiligenscheine von der Kirche akzeptiert !... [mehr]

Erstellt am 01.05.2011, 20:30 Uhr von grumpes

@getkiss, Recht hast Du, das ist "Geschmacklosigkeit" : Noch mehr Kritik... [mehr]

Erstellt am 01.05.2011, 19:27 Uhr von seberg

Du meinst sicher die Geschmacklosigkeit der katholischen Kirche, den religiösen Massentaumel und -trubel für Eigenwerbung zu missbrauchen?...Nun ja, was Mißbrauch angeht, hat sie halt so ihre profunden Erfahrungen... Jesus soll gesagt haben, wo... [mehr]

Erstellt am 01.05.2011, 15:55 Uhr von grumpes

"Ich hoffe, dass er nichts von den Pädophilen wusste", sagt die spanische Nonne Luisa Garcia. "Wenn er davon wusste, war das ein Fehler. Aber niemand ist perfekt, nur Gott." Zumindest habe die Kirche als Konsequenz aus den... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 01.05.2011, 15:35 Uhr von Popescu

Können Sie "einige" von "die" unterscheiden? Übrigens warte ich immer noch auf den Namen bzw. Ort wo sich EINE derartige Kirche befindet. Arbeitsscheue Sachsen habe ich aber durchaus kennenlernen dürfen, auch in der nächsten... [mehr]

Erstellt am 30.04.2011, 20:25 Uhr von grumpes

@aurel, aus dem Völkergemisch in der Dobrudscha bist Du aber 100% Rumäne. Und Du weisst es genau. Oder ? Egal wie, Du bist rumänisch erzogen und fühlst dich als Rumäne. Warum willst Du uns absprechen Deutsche zu sein , wenn wir uns als... [mehr]

Erstellt am 30.04.2011, 20:06 Uhr von aurel

Woher wissen Sie es so genau ?! Vielleicht Ihre Vorfahren waren Wallonen, Niederlender oder Luxemburger, Ungaren.. oder.. Nur wegen der Sprache (Luxemburgisch) und der Kirche ?!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 30.04.2011, 17:29 Uhr von brutus

Alle wieder beruhigt? Dann zurück zum Thema. Völker entstehen und entschwinden. Einige überleben, andere gehen in den Wirren des Geschehens unter. Überall gibt es kurzzeitige Zeichen für Kontinuität, aber auch für Migration. Auch die... [mehr]

Erstellt am 30.04.2011, 11:54 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 29.04.2011, 11:56 Uhr von grumpes

@getkiss: Wo liegt Dein Problem ? ... [mehr]