Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1801-1810 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2011, 14:31 Uhr von sibihans
Quelle: Geschichte der Deutschen in Rumänien ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2011, 09:48 Uhr von getkiss
Mulţumesc. Asemenea. Citiţi ceva prin Tema "Institution Kirche"....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.05.2011, 09:29 Uhr von getkiss
Das als Argument zugezogene Zitat hinkt mächtig, der Zitierende war auf einem Auge blind (vor Wut?): Ich re-zitiere: "mit freiwilligen Spenden und tätiger Hilfe stützen, ja stützen müssen." Was jetzt? Freiwillig? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 03:03 Uhr von .grumpes
Weg mit der Kirchensteuer! http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,761854,00.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auch das noch...
Erstellt am 13.05.2011, 09:18 Uhr von Shimon
Israel ist eine Demokratie und da braucht man auch eine Genehmigung, wenn man eine Kirche bauen will – das funktioniert wie in der Bundesrepublik Deutschland!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auch das noch...
Erstellt am 13.05.2011, 09:03 Uhr von gerri
Was hat die Welt,jetzt sogar das heilige Land gegen die Rumänen? Die Oberpopen wollten doch nur ein Heim und heimlich eine Kirche bauen im heiligen Land,jetzt wurden sie öffentlich gerügt und Beziehung gekündigt. Also, man kann nicht einfach so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.05.2011, 09:28 Uhr von grumpes
@getkiss schrieb: Recht hast Du @pavel. @getkiss scheint etwas gegen Selbstständige zu haben, nicht meine Schuld. Ist auch nicht der erste Angriff seinerseits in dieser Hinsicht. Da war ja auch noch der Thread "Institution Kirche"... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 09:06 Uhr von getkiss
@grumpes Eigentlich haste recht,@grumpes. Es lohnt sich nicht mit Dir zu diskutieren. Denn eine Diskussion erfordert den Willen und das Können, den Standpunkt des Anderen zu verstehen. Und das erfordert natürlich die Fähigkeit, zu lesen und... [mehr]
-
Erstellt am 09.05.2011, 19:32 Uhr von seberg
Grumpes, pfusche mir bitte nicht ins Handwerk!...Obwohl...mit einem Satz hast du mir richtig Freude bereitet und alles wieder gut gemacht: „Wer der Meinung ist, daß alle gegen ihn sind, hat meist dafür gesorgt, daß es so ist.“... [mehr]
-
Erstellt am 09.05.2011, 18:06 Uhr von grumpes
@getkiss, auch deine verschwommene, total verkehrte Meinung über "Fabrikanten" solltest Du revidieren. Als ich mit der Selbstständigkeit begann und in den ersten Monaten nichts zu Fressen hatte, hast Du immerhin dein Geld pünktlich auf... [mehr]