Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1801-1810 von 2541 [weiter]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 16.05.2011, 14:55 Uhr von asil
Ich habe eine normale Kirche gesehen, mit Bänken die alle Dorfbewohner aufnehmen konnte, wobei es sich bei diesen um fleißige, kräftige, gesund ernährte Menschen gehandelt haben muss. Und nun kamen ihre Nachkommen auf Besuch, nach CocaCola Genuss,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 16.05.2011, 14:04 Uhr von asil
Genau so, mollig, rund und wohlgenährt. Der Beste von allen hat auch ein neues Sachsenhemd, das alte wird kaum den Bauch umfassen. Das Video ist wohl gedreht worden um den Eingeborenen in Deutschland vorgeführt zu werden, nur ist nicht klar ob man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.05.2011, 12:35 Uhr von harz3
@getkiss: bemerkenswerte Überlegungen dazu: "Und sogar in dieser Gesinnungsdiktatur hat der Staat den Kirchendienern Gehältern gezahlt und historische Kirchen renoviert, warum auch immer." Die Wurzeln der Besoldung der Pfarrer - in... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 12:27 Uhr von asil
Ich schließe mich Merlen auch an, will aber eine kleine Anmerkung machen: Getkiss stellt bezogen auf : die Fragen: „Was jetzt? Freiwillig? Oder müssen?“. Das „müssen“ im Matusseks Satz bezieht sich nicht auf einen Zwang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2011, 18:36 Uhr von .grumpes
"iexperţii" An dem Profil kann man erkennen dass dieses "spezielle" Schuhwerk im Automobilzeitalter aus gebrauchten Autoreifen angefertigt wurde. Iexperţi. @aurele, wie wäre es wenn Du dich mal an so einer... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 14:31 Uhr von sibihans
Quelle: Geschichte der Deutschen in Rumänien ... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 09:48 Uhr von getkiss
Mulţumesc. Asemenea. Citiţi ceva prin Tema "Institution Kirche"....... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 09:29 Uhr von getkiss
Das als Argument zugezogene Zitat hinkt mächtig, der Zitierende war auf einem Auge blind (vor Wut?): Ich re-zitiere: "mit freiwilligen Spenden und tätiger Hilfe stützen, ja stützen müssen." Was jetzt? Freiwillig? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 03:03 Uhr von .grumpes
Weg mit der Kirchensteuer! http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,761854,00.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auch das noch...
Erstellt am 13.05.2011, 09:18 Uhr von Shimon
Israel ist eine Demokratie und da braucht man auch eine Genehmigung, wenn man eine Kirche bauen will – das funktioniert wie in der Bundesrepublik Deutschland!... [mehr]