Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1791-1800 von 2541 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.05.2011, 17:20 Uhr von Mynona

Doch,doch,immer wieder,Kirche Topic nicht öffnen :-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert

Erstellt am 22.05.2011, 08:13 Uhr von Iceman

Eigentlich weiß jeder das die Rumänische Kontinuität eine Schwindel ist.Besonders Rumänische Historiker und die Kirche(durch seine eigene wahre Geschichte)kennen die Wahrheit sehr gut.Sonnst hätten Sie nicht verfälschen können. Die halbe Welt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.05.2011, 20:39 Uhr von .grumpes

Wohnen in der Kirche... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.05.2011, 18:03 Uhr von Mynona

Dann schau mal morgen eventuell auch in das Kirche Topic rein :-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.05.2011, 15:25 Uhr von Mynona

Shimon,du kannst gerne im Topic Kirche etwas gebetsmühlenartig verbreiten.....aber es wird nie wahrer nur weil du es tust.Hast du doch auch schon da bemerkt:-) Ich sagte ja,zionistische Juden sehn durchaus die Juden als Volk,es sollte einem aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

Erstellt am 20.05.2011, 13:03 Uhr von lucky_271065

@ .grumpes Ich dachte, Du hättest mehr Humor, was meine (augenzwinkernde) Anmerkung zu "Ihm" und dem lieben Gott betrifft. Für mich war es ein Flüchtigkeitsfehler Deinerseits, meine Anmerkung war nur der Pointe zuliebe gemacht (legst Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 18.05.2011, 20:14 Uhr von lucky_271065

Es gibt nun einmal diese Kirche, Cäsar. Was ist denn daran zu lachen? Wohl eine "Freikirche". http://berconstanta.wordpress.com/ Und es gibt auch die "Biserica Lutherana din Constanta" - das ist wohl die deutsche (siehe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.05.2011, 15:48 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Ich denke, man sollte sich bemühen, die Dinge immer auch in der richtigen Proportion zu sehen. Dass seit ein paar Jahren immer wieder eine Handvoll "fahrende Wandergesellen" auch in Hermannstadt halt machen und ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 17.05.2011, 16:42 Uhr von gerri

@ Aurel,unser Stadtteil bestand aus lauter Bauernhöfen deren Scheunen und Ställe leer standen,oder einzelne Pferde und Kühe fas nur noch zum spielen da waren. Ich durfte in den Ferien auch mal Pferde beim arbeiten in der Furche führen,es war gar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quartetto Brassovia in Zeiden

Erstellt am 16.05.2011, 20:46 Uhr von klaus dieter untch

Die "Konzertreihe Zeiden 2011" wurde eröffnet am Samstag den 14. Mai 2011 / 17 Uhr, mit Kammermusik im Gemeinderaum der Evangelischen Kirche. Es musizierte das Kammermusikensemble "Quartetto Brassovia". Vorgestellt wurden... [mehr]