Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 2471-2480 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 11:49 Uhr von Richard Vogel
Stimmt genauso können anderer Staaten in zwei formen in die Evangelische Kirche A.B. eintreten. Aber anders gefragt: wenn Sie ein Stimmrecht dort haben wollen? Welchen Wert hat das wenn Sie kaum am Gemeindeleben teilnehmen und nur Informiert... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 11:13 Uhr von Karl
... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 10:52 Uhr von Karl
Weilau: ich weiss nicht, von wo sie ihre Infos über die evangelische Kirche AB herhaben. Fakt ist, daß diese Kirche eine Kirche der Sb. Sachsen war. Meiner Meinung nach hört die Existenz dieser Kirche auf, wenn es keine Sb. Sachsen in Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 07:26 Uhr von getkiss
Ich hatte bez. Diskussionsbeitrag d.Kirche vor allem den Beitrag in diesem Forum gemeint. Es mag sein dass in anderem Kontext die Kirche(nleitung) der Diskussion sich durchaus stellt. Dass Du dazu nichts sagst, wegen "Exkommunikation"... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 06:56 Uhr von MichaelSb
Dazu sage ich nichts. Sonst werde ich noch Ex-Kommuniziert. Aber das geht ja nur bei den Katholen.*g... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 06:37 Uhr von MichaelSb
Nein auch mit der Unterschiexdlichkeit von Reformierten, Unitarier, Lutheranern, lutherischen und was weiss ich. Die Kirche ist zb.reformiert, was ich als Kind dieser Kirche bis heute, immer noch merke und liebe. Also das hat schon noch andere... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2007, 20:19 Uhr von Dolfi11
Oha. Jetzt mal halblang in diesem exklusivem Kreis. Ich bin zwar kein hochwohlgeborener "Sachse" aber ein wie auch immer spinnernder heruntergekommender Idi ot auch nicht. Frau Weilau. Zu meiner Person: Ich lebe jetzt seit 14 Jahren in... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2007, 18:15 Uhr von Albanezul
Der Begriff Reformatio bezieht sich eigentlich nicht auf Reformfreudigekeiten, sondern auf ein zurück zu den Ursprüngen, reformare nicht formare !! ... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2007, 18:07 Uhr von Albanezul
Katholen oder Evangelen, das rutscht einem in der Diskussion manchmal heraus, von beiden Seiten, eigentlich macht sich niemand was aus diesen Benennungen etwas, wenn Sie es stört werde ich es lassen, kein Problem. Die Eigenständigkeit der... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2007, 18:04 Uhr von Richard Vogel
Also ich bin Zufrieden mit dem Territorium meiner Landeskirche ;) ... [mehr]