Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“
Ergebnisse 991-1000 von 1238 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.04.2011, 08:23 Uhr von bankban
Eskimo, dein Minderwertigkeitskomplex muss ungemein stark ausgeprägt sein. Kannst du noch schlafen? Schämst du dich, weil du lebst? Fühlst du dich klein und dumm, wenn du mal aus dem Haus gehst? Hast du das Gefühl, umsonst gelebt zu haben? Stimmt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 31.03.2011, 23:52 Uhr von Henny
mimst du misch auch mit... isch mach misch auch ganz klein so das ich in ein ... Jäpp passe :D Ich zeig dir auch wo ich den Schlüßel versteckt hab :D :D ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:33 Uhr von Eskimo
ich habe immer geahnt dass sachsen leiber rumänisch sprechen, sich das aber selbst nicht eingestehen wollen, hatte mich vor jahren zum sachsentreffen in dinkeölsbühl verirrt, dabei kamen mir 4 fragen: wo sind die einheimischen geblieben? warum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.03.2011, 12:30 Uhr von aurel
Das dachte ich auch, bis ich hier auf das Forum gestoßen bin und die Leute die jetzt sich "frei äußern" nach dem Motto, jetzt ist egal, was die Rumänen sagen oder denken, jetzt wird Tacheles geredet, über unsere Einstellungen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 17:31 Uhr von seberg
Weil z.Z. so viel über die angeblich völlig andere Mentalität der Japaner geredet wird, habe ich hier aus einem Interview mit dem japanischen Philisophen Kenichi Mishima in der Frankfurter Rundschau vom 20.03.2011 ein paar Auszüge zusammengestellt:... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 16:57 Uhr von Eskimo
und das nicht nur in D. USA, Israel alle Ziele der ehemaligen Rumänienflüchtlinge sind betroffen. In den UsA gibt es mehr mittellose als Rumänen insgesamt Einwohner hat, aber für unsere Rumänenverachter ist das ok. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 16:52 Uhr von Joachim
gehage schrieb: "damit hast du nun aber den vogel abgeschossen eskimo. in welcher welt lebst du denn (oder hast du gelebt) dass du den „sozialstaat rumänien“ bis 1989 mit dem sozialstaat D. 2011 vergleichen kannst. müssen hier die... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 19:00 Uhr von Klingsor
Damit ich noch deutlicher werde: 1.Jede Verbrennung oder Explosion (beschleunigte Verbrennung) produziert ASCHE. 2. In diesem Fall geht es um die 5! Kerne des Reaktors. 3.denn , wenn es um die etwaigen Explosion oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.03.2011, 18:07 Uhr von rhe-al
Zu folgendem Video auf Focus-online http://www.focus.de/panorama/videos/schmutzige-riesenwelle-immer-mehr-amateuraufnahmen-zeigen-das-tsunami-inferno-in-den-kuestenstaedten_vid_23634.html schreibt ein User (Norbert Heinrichs)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Günstiger Tanken
Erstellt am 13.03.2011, 11:08 Uhr von sig110
Was die Preisentwicklung angeht ist es natürlich nicht voraussehbar wie es weitergeht,jedoch glaube ich nicht das es da in naher Zukunft zu einer Preisexplosion kommen wird. Es gibt Länder wie zb. Holland Italien Polen unds sogar die Türkei die... [mehr]