Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“
Ergebnisse 1001-1010 von 1238 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 12.03.2011, 15:11 Uhr von Henny
Lieber Herr Popescu.... im Angesicht der Tatsache das es schlimmeres gibt als einen Buchstaben groß oder klein zu schreiben, kann ich Ihnen versichern wenn es Gott wirklich gibt... sieht er über solch kleine fopas hinweg! ;) Verwunderlich das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 12.03.2011, 14:38 Uhr von Eskimo
auf fidel castro wurden einige attentate verübt. warum? weil sich sein staat der globalen versklavung der human resources widersetzte. Nicht etwa um den paar Kubanern american way of life zu ermöglichen. Kubba ist klein aber ein symbol dafür, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien
Erstellt am 11.03.2011, 10:11 Uhr von pavel_chinezul
Tja, ja, der Mensch ... die Krone der Schöpfung! Zerstört er das Revier der Tiere, nennt sich das Zivilisation! Wehe aber, es passiert andersrum, ... dann wird Gewalt angewandt! Aber in einem hat er recht: Raten gehören wirklich nicht auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 21:07 Uhr von aurel
Sie Armer! Was haben Sie in Rumänien gemacht, warum ist man mit Ihnen so umgegangen ?! Sie sind eine traurige Gestallt. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 21:06 Uhr von wamba
Das ist nicht in Ordnung, diese meist jungen Leute können nichts dafür, dass es immer noch ein paar solche wie Aurel gibt. Leider schwimmt der Abschaum immer oben!... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 21:02 Uhr von grumpes
Na und ? Was macht den Unterschied zu dem was wir in Rumänien kennengelernt haben: Merke , im Leben sieht man sich immer zwei mal. Jetzt seid Ihr dran, auch mal klein beizugeben. Gerechtigkeit für alle, irgendwann mal. Gruß grumpes P.S... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 10:00 Uhr von walter-georg
@ Iceman: Du schriebst: "Ja genau, als würden die Sachsen ihren eigene Geschichte kennen. Sie haben alle Rumänische Gehirnwäsche gekriegt." Wann denn? Wenn dem so wäre, so muss doch alles nach 1918 geschehen sein, denn - du behauptest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 21:06 Uhr von Merlen
@.....ich brauche nur mal 2 Tage hier weg zu sein und schon zankt sich hier wieder alles kreuz und quer!:-))) Ihr goldigen SBler seit wirklich schwerer zu hüten wie ein Sack Flöhe!, meine Güte, erinnert mich an meine Kids als sie noch klein waren!:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 15:27 Uhr von Joachim
Alles klein, das wäre ja auch eine Rechtschreibungsverordnung gewesen, die ihren Namen verdient hätte. Nachdem man das Gesetz 3 mal änderte, mittlerweile tausende gedruckte Duden und Rechtschreibebücher wieder einstampfen musste, von der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.03.2011, 11:17 Uhr von Eskimo
das hat der rumänische kommunistische staat auch begriffen und deshalb keinen ss-sachsen gehängt. keinen kleinen und auch keinen großen. ich sage nur arthur phleps, vielleicht bekomme ich jetzt eine anzeige? zuz den kleinen sachsen hinter dem... [mehr]