Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“

Ergebnisse 1041-1050 von 1238 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 08.01.2011, 19:18 Uhr von aurel

Sie werden auffallend (verbal) aggressiv. Ich weiß es nicht ob Sie den Hintergrund (cioban) dazu haben aber eins ist klar, warum Sie andere Leute körperliche Züchtigung androhen. Sie stellen Sie sich in Ihrem einfachen Denkmatrix vor, jemand... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 08.01.2011, 13:50 Uhr von gehage

@johann zitat: "In der Hermannstädter Gegend waren doch die meisten auf Trauben vom aprozar oder von Moldauern oder Olteniern angewiesen. " das würde ich so pauschal nicht sagen. denken sie an klein/großscheuern, großau, großpold und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 06.01.2011, 20:51 Uhr von Ath68

Popescu: .......... Leider ist diese perfekte Welt sehr klein.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.01.2011, 12:54 Uhr von Haiduc

Also ich hätte arrogant klein geschrieben. <hüstl> :) ;)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 30.12.2010, 19:20 Uhr von Zindelchen

Eine Neujahrsgeschichte Jedes Jahr vollziehen die Menschen den üblichen Jahreswechsel. Ein altes geht, ein neues kommt. Auch wenn sich nicht alle Wünsche und Pläne des alten erfüllt haben, es hat einem neuen Jahr Platz zu machen. In der Regel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.12.2010, 10:59 Uhr von gerri

@seberg,zu der Zeit wo meine Generation so klein (jung) war ,gab es diese vielen Fragen nicht bei der Erziehung ,auch die Mütter hatten keine Zeit für Migräne.... Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 00:20 Uhr von Mynona

Also sooo einfach meint eich es nicht,die Liebe zu seinem Kind allgemein und immerdauernd war gemeint,die sind ja nicht immer klein.Aber die "Verführung"die du meinst mit Kindchenschema funktioniert ja auch nicht bei jedem,weder als... [mehr]

Erstellt am 25.12.2010, 13:15 Uhr von Merlen

@grumpes Danke für die netten Wünsche und das Geschenk. Jetzt müsste nur die Geburt tatsächlich in Bethlehem stattgefunden haben aber auch das ist ein nachträglich erfundene an Bibelprophezeihungen angepasstes Märchen (Prophet Micha: "..aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.12.2010, 22:37 Uhr von gerri

@ lucky vor deinem Schmarrn-Ideen werde ich nie klein bei geben,man muß die Menschheit vor solchen Typen schützen,die wissen nicht wem sie angehöhren,eigene Interesse ist der Vordergrund. Würde dir mal gerne in die Augen schauen,so von Mann zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 03:10 Uhr von aurel

Meinen Sie @seberg, „die Andere“, von woanders Kommend, Andersdenkend, anderre Ahnen Habend, müssen sie sich erst mal verdient haben um Respekt zu bekommen, müssen sie sich richtig Mühe geben um genug Frust und Vorurteile beiseite zu... [mehr]