Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“
Ergebnisse 1071-1080 von 1238 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bischofswahl in Siebenbürgen 2010
Erstellt am 13.11.2010, 17:24 Uhr von Robert
Was gibt es Neues zum Thema Bischofswahl in Siebenbürgen? Ein Generationenwechsel steht an. Am 16. Oktober wurde der Bischof der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien D.Dr. Christoph Klein verabschiedet. Am 27. November wählt die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?
Erstellt am 20.10.2010, 11:52 Uhr von Grummpes
Ich verbinde Grumpes mit mollig, klein und dick und nicht mit Specht, deswegen ist dieser Wortwitz nicht bei mir angekommen. Ich nehm Pflaumenbaum als Schnitzmaterial...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 17.10.2010, 18:42 Uhr von Erich58
Die roten...? Liebe Bruder/Schwester, ich hab Dich doch gebeten: Bitte halt Dich zurück! Du schimpfst hier des öfteren auf Herrn Bischof Klein - jetzt wäre es an der Zeit uns einzuweihen! Aber bitte in "Neue... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 17.10.2010, 10:42 Uhr von Schreiber
da hat wohl jemand Pilze gegessen und einen schlechten erwischt ;)) Was bitte hat Bischof Dr. Klein mit so einer BigBrother-Phantasy-Story oder diese mit dem Thema hier zu tun?... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2010, 09:48 Uhr von BigBrother
Sorry es heißt HAARPPROJEKTE http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=HAARPPROJEKT&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=HAARPPROJEKT&gs_rfai=&fp=83c1cb58db71d88e schuld an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Merkel besucht die Rumänen
Erstellt am 11.10.2010, 19:28 Uhr von schully
@Schreiber: Tribuna, 11.10.2010: ...."La întâlnirea cancelarului german cu reprezentanţii minorităţii germane vor participa şi episcopul Bisericii Evanghelice, Christoph Klein, subsecretarul de stat Helge Fleischer, Paul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Normalität
Erstellt am 06.10.2010, 12:44 Uhr von OREX
Liebe Leserin, lieber Leser, die Gedanken über die Normalität schrieb ich vor dreieinhalb Jahren auf. Von der Fragestellung bis zu einer (nicht der) Antwort habe ich mich mühsam durchgerungen. Sie werden weiter unten kein wissenschaftliches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 05.10.2010, 19:36 Uhr von gerri
@ Tomislav, die Deutschen sollten den Russischen Durchbruch auf der Höhe der Italienisch-Rumänischen Frontlinie aufhalten.Das wäre für eine kurze Zeit möglich gewesen,wenn Rumänien in den Karpaten weiter mitgemacht hätte,Amerika England und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänisches Suppenrezept Ciorba de vacutä
Erstellt am 05.10.2010, 10:23 Uhr von Gebauer
Selbst gekocht habe ich sie leider nicht. Aber das müsste das Rezept sein: 750 g Rindfleisch , je 200 g Möhren, Petersilienwurzel, Pastinak, Sellerie, Zwiebel. 500 g Kartoffel, 100 g roter Paprika, 200 g Weißkohl, 300 g frische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 05.10.2010, 10:19 Uhr von BigBrother
NEUE Energien auch auf Menschlicher Ebene! Habe mich gefragt, WAS hätten wir um den Hals getragen, wenn Jesus damals mit der Gouillotine geköpft worden wäre,eine Gouillotine? Was hätten wir um den Hals getragen, wenn Jesus aufgespiest worden wäre,... [mehr]