Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“

Ergebnisse 1051-1060 von 1238 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.12.2010, 20:34 Uhr von Popescu

"Klein" sind wir, am "Fein" müssen wir aber noch massiv arbeiten und Lucky bemüht sich nach Kräften (wofür er sich meiner Hochachtung sicher sein kann). Mal sehen wer sich durch seine Weihnachtsgeschichte beleidigt fühlt und wen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.12.2010, 01:22 Uhr von seberg

Hast recht Henny! Ohne Angst vor grausamer Bestrafung von „bösen“ Taten gäbe es keinen Gottesbegriff. Was wäre der ganze Religions-Schmonzes – man kann auch genialen Wurf dazu sagen – ohne die menschliche Fähigkeit, ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

Erstellt am 22.12.2010, 15:46 Uhr von Haiduc

Ein etwas langer Text aber hier und da musste ich doch schmunzeln. ;) (Der ein oder andere Volksstamm bekommt ganz schön sein Fett weg.) Auszug aus dem Buch „Darstellung der Österreichischen Monarchie nach den neuesten statistischen... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 22:17 Uhr von aurel

Solche schülerische Sofisme sind vielleicht „in de Goss“ geschätzt, ich werde aber nich mithalten. ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 22:10 Uhr von seberg

Genau, deswegen fühlst du dich ja auch eher in Deutschland zu Hause...... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 22:08 Uhr von aurel

Ich weiß es nicht wie es bei euch war aber, bei uns , wir haben im Hause nicht gespuckt. Also wir hatten auch keinen Spucknapf. Ich stelle es mir als etwas ekelhaftes vor, kenne es nicht direkt. Wir haben, auch sonst nicht gespuckt. Die Eltern ... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 09:17 Uhr von lucky_271065

@ Johann Lieber Johann, Ich weiss, dass es in den Jahren vor der Wende die Politik (sic! darüber demnächst mehr) unserer Evangelischen Kirche hier war, sich der Auswanderung der Pfarrer entgegenzustellen. Ich kann das bis zu einem gewissen... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 21:00 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ich bin sehr überrascht über diesen heftigen Angriff auf Kirche und auf Prof. Philippi, Seberg. Ich weiss nicht, was für negative Erfahrungen Sie mit der Kirche (hier oder dort) gemacht haben, vielleicht wollen Sie uns ja etwas derüber... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 16.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Also, Aurel, Alkoholisches war bei uns nix dabei, da muss ich Dich enttäuschen. Nur eine Flasche "spirt sanitar" für seine Mutter und Grossmutter habe ich ihm mitgegeben, den er sagte, die sind noch mit dem aus Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 14.12.2010, 15:12 Uhr von lucky_271065

@ gehage Mein lieber Grobian, hätten Sie Sich doch die Mühe genommen, noch mindestens noch 4 Worte dranzuhängen beim mich zitieren, kämen wir der Wahrheit (was mich betrifft) schon näher. Also, wenn schon: "Wenn ein Mensch sich... [mehr]