Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“
Ergebnisse 1031-1040 von 1238 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 09.02.2011, 18:19 Uhr von getkiss
Aua Mädels, ihr auch noch? Bei meinen 1,83/70? Und auch noch myso? Was is das? Und was ist G(y)in? Muss ich mich aa noch besaufen? Hat der seeberg en Knax als pisikologe, mir so was vorzuschreiben? Muss ich jetzt noch irgend ein May-Held werden?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 04.02.2011, 19:26 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Na, nun könnte man Dir vorwerfen, dass gerade Du das hier am wenigsten tust. ;) Mir war schon bewusst, dass ich da gewisse Ausdrücke so ähnlich wiederhole. Und würdest Du das auch unseren lieben Szeklerpartisanen sagen? P.S.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.02.2011, 14:49 Uhr von aurel
Sie haben noch ein klein wenig Arbeit vor sich. Wie ich @grumpes einschätze, er ist nicht gläubig aber abergläubisch. Irgendwann Sie haben ihn. Sie müssen nur stark und persuasiv genug sei, es ist der richtige Weg. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Einheit der Christen in Siebenbürgen
Erstellt am 30.01.2011, 19:31 Uhr von Inbrunst
Exzellent finde ich die Zusammenkunft der Christen, aus verschiedenen Konfessionen, in unserer evangelisch-luth.Kirche. Zur Weihnacht kommen Orthodoxe, Katholiken, Bekehrten zusammen. Man musiziert auf rumänisch, deutsch und ungarisch. Ich beziehe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 29.01.2011, 10:32 Uhr von alma_si
@aurel am 28.01.2011, 19:31 An andere Unkorrektheiten vergeude ich diesen Vormittag nicht, so hier nur noch eine kleine humoristische Einlage: „Die rumänische Armee verließ Ungarn erst wieder zwischen dem 14. Februar und 28. März 1920,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!
Erstellt am 27.01.2011, 13:07 Uhr von joyride
Klein Bukarest gibt's nicht mehr ... war in den letzten Jahren auch nicht mehr zu empfehlen. Gabriel's ist inzwischen angesagt, auch wenn man dort nicht Cretu/Sandra trifft, und prinzipiell ein Restaurant nicht eine "Szene" ist, wo man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.01.2011, 22:52 Uhr von gerri
@ Merlen,Siebenbürgen war immer schon ein klein Europa,wir haben immer mit mehreren Nationen zusammen gelebt,gearbeitet,gefeiert.Wir sind mehrsprachig aufgewachsen,tolerant soweit es ging,uns braucht keiner der das erst lernen muß, Lektionen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.01.2011, 14:30 Uhr von BigBrother
Die Bibel ist auch verfälscht worden. @Popescu Die nächsten 200jahre braucht der einzelne überhaupt nicht zu befürchten, wenn nach den Naturgesetzen gehandelt wird. die aktuellen machtstrukturen brechen, müssen zusammenbrechen. ..."(da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.01.2011, 11:53 Uhr von gerri
@Johann,das ist genau so verwinkelt wie: Der Schuh ist aus Leder,oder er ist aus "echtem Leder",meine erste Enttäuschung hier im Westen das,die Benennung Leder zwei Seiten hatte,immer zu Gunsten der Geschäftsleute.Meine Frage war: Ist der... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 09.01.2011, 00:02 Uhr von Henny
... das kann ich dir nicht sagen... kenne nur die "reinrassigen"... den hatten wir selbst auch im Garten. Als ich soweit war von meiner Umwelt bewusst was mit zu kriegen, war der Weinberg von Ambrosi durch die Einflüsse von Klein Kopisch... [mehr]