Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 12141-12150 von 12155 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.07.2007, 17:04 Uhr von lori
Hallo Noctuus, Du scheinst Dakologe din "gaşca lui Săvescu" zu sein....(Augenzwinkern) Legitim ist fast alles, meinetwegen können sie sich auch als Afrikaner bezeichnen aber muss man deswegen die Sprache ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.07.2007, 14:33 Uhr von lori
Hallo Noctuus, Seit dem Interwiew mit Herrn Djuvara bin ich nicht mehr neutral:die KT ist ein Absurdum. Ich bin aber für faire Gespräche offen- ich hoffe, dass das so gesehen wird. Über den Satz nach "CLJ Napoca fahren" lohnt sich... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fragebogen
Erstellt am 07.07.2007, 11:42 Uhr von gk
Hallo Dora, vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn Du eine Kontaktadresse (E-Mail o.ä.) angeben könntest, an die der Fragebogen zurückgeschickt werden kann. Die ausgefüllten Fragebögen ins Forum zu posten ist nicht unbedingt die beste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.07.2007, 22:31 Uhr von Dolfi11
An Lori Zu der Zeit hat so ziemlich niemand den Asiaten ( Mongolen ) einhalt gebieten können, egal wie zahlreich sie waren, dazu waren die Mongolen - was ihre Kriegstechnik und Waffen ( Reflexbogen ) anbelangt - einfach zu überlegen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!
Erstellt am 04.07.2007, 15:05 Uhr von Ricarda
Hallo an Alle! Mein Name ist Ricarda Allies und ich wohne in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und vielleicht können Sie mir dabei helfen. Ich bin in Kronstadt/Rumänien geboren und habe die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum umgestellt!
Erstellt am 03.07.2007, 12:26 Uhr von gk
Ganz auf Cookies können wir bei den angemeldeten Benutzern aus technischen Gründen nicht verzichten. Es werden sogenannte Session-Cookies gespeichert, das ist lediglich eine Nummer, anhand derer der Server feststellen kann, daß Sie eingeloggt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum umgestellt!
Erstellt am 03.07.2007, 10:54 Uhr von gk
Um den Benutzern die neuen Artikel seit ihrem letzten Besuch anzeigen zu können, müßten der Zeitpunkt und die Seitenbesuche jedes Benutzers protokolliert werden. Darauf haben wir aus Datenschutzgründen verzichtet. Es gibt jedoch andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäniendeutsche in der Waffen-SS
Erstellt am 02.07.2007, 21:17 Uhr von Paul Milata
Sehr geehrte Redaktion des siebenbuerger.de Newsletters, im siebenbuerger.de-Newsletter vom 1.07 2007 veröffentlichen Sie Michael Kroners Rezension meines Buches "Zwischen Hitler, Stalin und Antonescu: Rumäniendeutsche in der Waffen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Geschichten von Paul Rampelt
Erstellt am 27.06.2007, 15:20 Uhr von elke
hallo robert , an der muttertagsfeier in DKB haben wir diesen schönen sketsch vorgetragen ,war sehr gut angekommen ,...............gibt es noch mehr davon ? lg elke (nelke)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 23.06.2007, 13:46 Uhr von gk
Da diese Frage häufiger gestellt wird, hier meine Ausführungen dazu: 1. Warum kam der Relaunch so überaschend? Der Relaunch war schon länger geplant und in den letzten Wochen wurde intensiv daran gearbeitet. Der Starttermin wurde erst... [mehr]