Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“

Ergebnisse 1131-1140 von 1785 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 18.03.2013, 21:45 Uhr von lucky_271065

Noch ist Alles offen Gerri! Persönlich habe ich auch mit Kronstadt kein Problem. Und, wie gesagt, Klaus Johannis könnte ja auch dort als Gouverneur residieren. Aber ein Brukenthal-Palais haben sie dort nicht. Sîc!... [mehr]

Erstellt am 18.03.2013, 21:38 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/fruehstart-in-den-hauptstadt-disput/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haus in Kronstadt verkaufen- wo Grundstückspreise ermitteln?

Erstellt am 17.03.2013, 16:22 Uhr von littlepeanut

Hallo, wir haben noch ein Haus in Kronstadt, welches ziemlich verfallen ist, aber das kleine Grundstück liegt in einer begehrten Lage. Der beauftragte Makler versucht den Kaufpreis immer mehr zu senken und wir fragen uns langsam, ob diese Preise... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.03.2013, 23:03 Uhr von lori

Hallo Allerseits, ist es wahr, dass man in der Nähe der schwarzen Kirche zu Kronstadt,nach dakischen Hinterlassenschaften gesucht wird? Ich würde empfehlen, eine Suche nach dem Kopf des Mihai in Targoviste zu starten. Dort würde man sicher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 15.03.2013, 12:07 Uhr von Christian Schoger

Heute u. a. im Pressespiegel: ADZ: "Frühstart in den Hauptstadt-Disput: Kronstadt müsste als Hauptfavorit gelten - Hermannstadt rechnet weiterhin mit dem 'Johannis-Effekt'“... [mehr]

Erstellt am 12.03.2013, 19:28 Uhr von Fleps und Flaps

huch! Da habe ich ganz offensichtlich etwas "unterschlagen": Phleps war unzweifelhaft eine interessante schillernde Persönlichkeit einer interessanten schillernden Zeit. An Hand seines individuellen Schicksals kann der Gutwillige all... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: [Ohne Titel]

Erstellt am 12.03.2013, 06:29 Uhr von sibihans

Sozialwerk der Siebenbürger Sachsen Geschäftsstelle: Karlstraße 100 80335 München Tel.: 089/23 66 09-14 Fax: 089/23 66 09-15 Link... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hermannstadt

Erstellt am 05.03.2013, 14:38 Uhr von lucky_271065

@gerri Ich meine, Hermannstadt hat in den letzten Jahren stark aufgeholt. Und liegt auch näher an Zentrum der betreffenden Region. Noch ist Alles offen. P.S. Und evtl könnte Johannis ja als Gouverneuer auch aus Kronstadt residieren.... [mehr]

Erstellt am 05.03.2013, 13:15 Uhr von kranich

gerri: Sicher war Kronstadt früher - im Vergleich zu Hermannstadt - eine größere Rolle in wirtschaftlicher Hinsicht zuzuschreiben. Ob dies auch heute noch so ist, weiß ich nicht, aber möglich wär`s. Dann wäre es doch logisch, dass letzterer Stadt... [mehr]

Erstellt am 05.03.2013, 11:39 Uhr von gerri

@ Um die Position Hermannstadts zu stärken,ist ein womöglich guter Grund Mitglied einer Partei zu werden. Doch der Gedanke das Hermannstadt,Hauptstadt des neuen Gebiets "Mitte Süd" wird und nicht Kronstadt,ist genau so verschwenderisch... [mehr]