Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“

Ergebnisse 2211-2220 von 2246 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 02.09.2007, 23:57 Uhr von Johann

Hallo Lori, du bist derjenige, der hier alles auf diese Ebene zieht, damit ist eine rationale Auseinandersetzung nicht mehr möglich. Kroner treibt das gleiche Spiel, bei ihm weiß man zumindest, welches Ziel er mit der Diffamierung von Kritikern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tänze

Erstellt am 28.08.2007, 14:59 Uhr von piturca

Botschafter der sieb.-sächsischer Kultur auftreten Hallo Bukowiner, damit waren nicht Sie persönlich gemeint, sondern die Tanzgruppen. ... [mehr]

Erstellt am 28.08.2007, 12:01 Uhr von Ein Bukowiner

PITURCA SCHRIEB: Ein Bukowiner]Hallo! Dass früher nichts von den Traditionen verschiedener Minderheiten gezeigt wurde, stimmt nicht, siehe dazu auch das Interview mit der Fernsehredakteurin Christel Ungar-Ţopescu. Ich war bei der... [mehr]

Erstellt am 27.08.2007, 09:59 Uhr von piturca

Dass früher nichts von den Traditionen verschiedener Minderheiten gezeigt wurde, stimmt nicht, siehe dazu auch das Interview mit der Fernsehredakteurin Christel Ungar-Ţopescu. Ich war bei der Auflösung der deutschen Sendung 1985 erst 11 Jahre... [mehr]

Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori

Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]

Erstellt am 24.08.2007, 22:42 Uhr von rio

@Johann: Stimmt der Satz so wie er dasteht oder ist Dir da ein Fehler unterlaufen? ... [mehr]

Erstellt am 24.08.2007, 21:15 Uhr von Johann

@lori, na gut, du willst also alles vorgekaut, ca. drei DIN A 4 Seiten ist auch viel zu viel Lesestoff. Kroner behauptet: 1. Er hat ein reines Gewissen. 2. Er und andere ehemalige Parteigenossen sind nicht aus egoistischen Motiven Mitglieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: ReisepartnerIn Rumänien

Erstellt am 16.08.2007, 20:46 Uhr von ipsi

Hallo... Suche Reisepartner nach Rumänien im September. Ziel: Karpaten, Suceava. Oder was schlägst du vor? Bin w, 26 Jahre, Student (Forstwirtschaft). Möchte Natur, Menschen und Kultur Rumäniens besser kennerlernen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 15.08.2007, 20:07 Uhr von Karel Will

>Du meinst sicher das Jahr 1989, und nicht 1998, oder?< -------------------------------------------------------- Ja natürlich,! Danke für den Hinweis. Vielleicht sind mehrere deiner Meinung doch ich konnte beobachten dass auch viele von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 12.08.2007, 19:57 Uhr von Karel Will

Hallo liebe Landsleute, Es wurde Diskutiert und recherchiert über Beträge in Valuta und nach welchen Kriterien die Höhe der „Ablöse“ berechnet wurde um in den Westen zu gelangen. Es wurden Beträge bis zu etwa 20 000 DM genannt plus... [mehr]