Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1851-1860 von 1876 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille

Erstellt am 01.02.2008, 20:44 Uhr von Henny

...und (Aspirin)- Tabletten im Tank eines Autos sollten den teuren Sprit ersetzten. Bei solchen Angeboten sollte man vorsichtig sein denn das einzig verwunderliche an solchen Sachen ist die Tatsache daß der Geldbeutel des Käufers kleiner und der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille

Erstellt am 01.02.2008, 20:15 Uhr von seberg

… Sie werden von Krankheiten und allerlei Gebrechen geplagt, die die Ärzte nicht imstande sind zu heilen oder die in unerwarteter Weise auftauchen, … … Sie leiden unter Depressionen und Entmutigung, wenn Sie an die ungewisse... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Grundstück bei Neumarkt (Targu-Mures) gesucht

Erstellt am 13.01.2008, 15:43 Uhr von getkiss

Schau mal in: http://www.vandteren.com/?go=ialomita&lang=de Da ist eine Annonce: Für den deutschsprachige Raum wenden Sie sich bitte an: Dr. VULPESCU DAN +49 47 181 015 +49 1729 708 585 (mobile) dr.vulpescu@web.de ... [mehr]

• Jugendforum: Zdob si Zdub auf auf Tournee in Deutschland & Österreich

Erstellt am 04.01.2008, 23:43 Uhr von Dacian

http://www.zdob-si-zdub.com/home.php?lang=rom Die Jungs aus Moldawien werden bald wieder auf eine längere Deutschland & Österreich- Tour gehen, am Montag den 14. April 2008 um 20:30 Uhr im Ampere Club in München in der Zellstrasse 4, 81667... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gestaltung Begrüssungsseite www.siebenbuergen.de

Erstellt am 12.12.2007, 19:33 Uhr von Günther

ja, Du hast etwas falsch verstanden, man kann seine eigenen Beiträge im Forum lediglich 24 Stundne lang bearbeiten, danach geht das nicht mehr. Es war also nur ein technischer Hinweis und keine Drohung. Sorry, wenn ich mich da missverständlich... [mehr]

Erstellt am 12.12.2007, 19:25 Uhr von Karl

OK Günther, kannst gerne meinen Beitrag "rauswerfen" wenn er Dich zu stark stört... mich natürlich auch.... Da habe ich anscheinend was falsch verstanden. Vielen Dank für die 24-Stunden "Drohung" oder habe ich was... [mehr]

Erstellt am 12.12.2007, 17:58 Uhr von Günther

Bei www.siebenbuergeN.de handelt es sich um die Domain von Herrn Ungar, er kann also auch ganz allein bestimmen, wie diese auszusehen hat. Er war übrigens so freundlich www.siebenbuergeR.de recht prominent von seiner Startseite aus zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 07.12.2007, 18:39 Uhr von Dolfi11

Servus Aberhallo, ich fürchte das du, was Mathei Corvinu anbelangt, gehörig auf dem "Holzweg" bist... Er war tatsächlich (!) rumäne! Sein Vater - Iancu de Hunedoara ( logischer Weise - auch ein rumäne ), hat sich anfangs als Söldner... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 09:22 Uhr von gehage

ja leute gebt dem dolfi recht, dann haben wir unsere ruh…unser schlaumeier, unser theoretiker, der sich einiges angelesen hat, will dem einen oder anderen der sein halbes leben lang in R. gelebt hat, ein A für ein O vormachen, wie es dort war,... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 21:49 Uhr von Dolfi11

@ Wilhelm, du kennst dich aus in Geschichte...Hut ab...Osmanisches Reich / Joch / Unterdrückung...Wahnsinn... Es ist gar nicht mal so lange her, da hatten wir in Deutschland so einen, der nur das "Beste" wollte...und Millionen (!),... [mehr]