Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1841-1850 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 10:55 Uhr von seberg
Lieber getkiss, wir kennen uns jetzt in diesem Forum schon sehr lange und wissen voneinander, dass wir in Rumänien ähnlich schlimme Erfahrungen gemacht haben und froh sind, dem entkommen zu sein und hier leben zu können. Deswegen: kann es... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 10:11 Uhr von The history of Igor
Getkiss, so ein Schmarrn. Deine und auch andere Meinung sind hier vertreten. Was soll dieser Quatsch hier zu tun als sei es ein stalinistisches Forum. Ich bin auf Deine Beitraege eingegangen und da kam nix zurueck. Dann lieber seler in den... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 09:01 Uhr von getkiss
@xix:"Was gleuben Sie denn, warum haben sich "hanzy75" und "getkiss" aus der Diskussion verabschiedet?" Falsch. Ich habe es nur satt an einer Diskussion teil zu nehmen in der elsi, seberg, und history mit Beiträgen... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:36 Uhr von Elsi
Falsch, xix. Ich habe mir die Mühe gemacht, für Sie eine Zusammenfassung der Diskussion zusammenzustellen, was ihnen nicht einmal eine Antwort wert war, geschweige denn ein simples Danke. Es ist mein gutes Recht, mich einer wie auch immer... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:09 Uhr von xix
Danke tschik, für den Link. Auch wenn es elsi nicht interessiert (welche hier, in fast diktatorischer Manier bestimmt, wer was wann zu sagen und zu meinen hat), einige wirds schon interessieren. Und weil der Text nicht zu lang ist, habe ich ihn... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 21:17 Uhr von Elsi
Stimmt, hier versucht jemand, dem Thema eine neue Richtung zu geben. Stichworte wie Ehrenmord, Sharia,Zwangsheirat etc. sind bis jetzt noch nicht gefallen. Wenn du darüber sprechen willst, dann leiste bitte auch einen konstruktiven Beitrag dazu.... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 20:33 Uhr von tschik
Hier wird versucht dem Thema eine andere Richtung zu geben. Es geht darum, dass das Wort Integration ausschließlich dem Abendland erklärt wird oder können sie (Elsi) konkrete Beispiele geben? Ehrenmord, Sharia und Zwangsheirat haben da bessere... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 18:21 Uhr von Elsi
xix: Vielleicht drücken Sie sich ein wenig verständlicher aus? Mein Rat wäre, sich die vorangegangenen Beiträge durchzulesen, weil doch jeder Beitrag in einen Kontext eingebettet ist... Nun gut. Es geht um die Einsicht, dass das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach.
Erstellt am 03.04.2008, 21:09 Uhr von Georg51
Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach. Während das EU-Informationszentrum in Mediasch am Donnerstag der Vorwoche eröffnet wurde, wandte sich ein besorgter Kollege des bekannten Biologen und Ornithologen Dr. Peter Weber an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann
Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]