Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1871-1876 von 1876
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.08.2007, 09:07 Uhr von Noctuus
Aber es ist was dran! ... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 07:02 Uhr von cäsar
Hallo Noctuus, willkommen zurück! Noctuus Schrieb : „aber wie wichtig das Bewußtsein, als dako-romanische Volksguppe zusammen und auf diesen Flecken Erde zu gehören ist, habe ich auch begriffen.“ /Zitat ende. Psychologisch o.... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 19:54 Uhr von Spongebob
Wie soll man das feststellen? Ich glaube nicht das die Gentechnik die Volkszugehörigkeit eines Menschen anhand seiner Genen feststellen kann, oder doch? Höchstens die Rasse, mehr ist nicht drin. Was macht eigentlich ein Volk aus? Die Sprache,... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 14:30 Uhr von siebenschläfer
In neu erschienenen Buch "Die Geschichte der Sieb. Sachsen" von Michael Kroner (ISBN 9783000215834), welches sich überwiegend aus der gleichnamigen Heftreihe zusammensetzt, findet man zum Thema Kontinuität bzw. Migration folgendes: S.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 18.07.2007, 01:16 Uhr von Fabritius
Hallo zusammen, der Bezug einer Rente aus Rumänien muss der deutschen Rentenbehörde angezeigt werden, wer das nicht tut, wird sicher über kurz oder lang auffliegen (es gibt Datenaustausch zwischen den Trägern) und darf dann rückwirkend... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2007, 19:07 Uhr von lori
Herr Kollege Dolf11, mir tut es immer wieder Leid wenn sich Leute hier verabschieden... Bei gleichen Fragen kommen natürlich immer wieder diesselben Argumente. Ich kann nur sagen, schaue Dir die Beiträge im alten Thread an- empfehlenswert die des... [mehr]