Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 991-1000 von 8881 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 20.12.2018, 15:25 Uhr von gerri
In Rumänien haben sie wenigstens manches von den Sachsen übernommen,feiern im großen sächsischen Saal in Neustadt bei Kronstadt,von der Schule aus Nikolaus-Feier. https://www.directupload.net/file/d/5307/tm992at8_jpg.htm = Irgendwann platzt... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2018, 12:10 Uhr von Shimon
Israelische Risikofreude statt German Angst Von Andrea Frahm Deutschland hinkt im internationalen Innovationswettbewerb hinterher. Die Start-up-Nation Israel zeigt, wie’s geht, und Deutschland sollte genau hinschauen, denn Innovation ist... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 18.12.2018, 16:47 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, ich begrüße eigentlich Ihren freundlich gehaltenen Aufruf zu Sachlichkeit. Sie werden jedoch verstehen, dass wir, rechtschaffene Landsleute im Rentenalter, die in ihrem Leben hüben wie drüben einiges geleistet haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 17.12.2018, 16:30 Uhr von gerri
"-Woddy Allen" = Meint aber nicht Sein Leben........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 16.12.2018, 20:35 Uhr von Shimon
Die Flucht nach Israel war Liams Rettung Von Philip Kuhn Weil er Jude ist, wurde Liam Rückert an seiner Berliner Schule von muslimischen Mitschülern gemobbt. Im Sommer hat er Deutschland verlassen und lebt nun in Israel. Das hat den jungen Mann... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2018, 10:22 Uhr von Shimon
Die "Lügenpresse" und ihre Lügenfressen Wie der Spiegel auszog, die Trolle das Fürchten zu lehren, die er selber ausbrütet. Ein Kommentar zum Elend der deutschen Medienlandschaft im europäischen Vorfaschismus Dem Spiegel reicht es!... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2018, 09:53 Uhr von charlie
keinsachse, ich hatte nicht verstanden, dass der zweite Post eine Korrektur des ersten war. Ich bitte um Entschuldigung. Haarspalterei ist es nicht, denn die Vorstellung, die du da heraufbeschwört hast, ist wirklich schlimm. Ich möchte nicht in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 13.12.2018, 18:43 Uhr von gerri
= Also Rosenauer bin ich nicht lieber seberg,dort gab es soweit ich weis zwei Kraus Familien,eine mit "von" und die andere aus Österreich, Kärntner-Gegend abstammend. = Meine Familie stammt aus Bartholomae (Mexico),geboren wurde ich aber... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2018, 18:23 Uhr von _Gustavo
@keinsachse, was treibt dich in dieses Forum der Sachsen, wenn Du kein Sachse bist ? Was bist Du denn überhaupt? Banat, Bărăgan, Siebenbürgen, Banat, Deutschland sind einige Stationen deines Lebens, andere kenne ich nicht.Halb Ungar,... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2018, 17:00 Uhr von gerri
--Nein charli,ich muss bitter lächeln vermutend das Du mich ärgern willst. Tatsache ist: Ich möchte das es in dem Fall zum erkennen ist beim lesen,das nicht die "Deutschen" sondern "arabische Jugendliche die in Deutschland leben... [mehr]