Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1001-1010 von 8881 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.12.2018, 12:33 Uhr von gerri
Das Recht zu Gehen! Julia Gillard ist die Premierministerin von Australien. Sie ist in der Tat die "eiserne Dame" ihres Landes. Tatsächlich behandelt diese Frau das Problem nicht auf eine Art ... Australien sagt NEIN Zum zweiten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 13.12.2018, 01:21 Uhr von seberg
Peter Otto Wolff: Niemand darf sich hier mehr empören als Sie, Herr Wolff, und damit Ihnen das auch ganz großartig gelingt und Sie sich hier nicht nur selbst, sondern damit auch noch möglichst viele Leser so richtig in Rage bringen können, haben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 08.12.2018, 10:27 Uhr von Peter Otto Wolff
Brodelavend, verstehen Sie doch was Sie wollen, ich habe die Botschaft des Herrn Dr. Fabritius eben anders verstanden, und sehe keinen Sinn darin, dass Sie mich belehren, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich zwinge auch niemanden, die Petition zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 07.12.2018, 18:10 Uhr von _Gustavo
@kokel, da ich total "apolitisch" bin, betrachte ich die politische Landschaft eher nüchtern. Hast Du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie viele Themen der Grünen, von den klassischen Parteien übernommen wurden ? Auch Du wirst nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 07.12.2018, 12:35 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Hermannstädter Zeitung: Diffamierungskampagne im Mittelpunkt: Pressemitteilung des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Liviu Dragnea... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2018, 18:32 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrte Frau Daniel, Sie sind amtierende Vorsitzende unseres Verbandes. Nach Bekanntwerden der Untätigkeit des Verbandes nach Ausstrahlung des REPORT-Berichts bezüglich der skandalösen Zustände betreffend die Behandlung der Spätaussiedler in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius' 2 Ämter: Interessenskonflikt?
Erstellt am 05.12.2018, 00:43 Uhr von keinsachse
Frag ihn doch. Ich frage mich: Wozu braucht eine Bundesregierung und Landesregierung so genannte "Beauftragte". Nicht das ich ihr das Recht abspreche solche zu ernennen. Die Regierung hat Minister, Staatssekretäre, Abteilungsleiter,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 04.12.2018, 13:47 Uhr von gerri
“-Non scholae, sed vitae discimus” "-Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir." ---Seneca, ca. 4-65 n. Ch @ Wie oft mussten wir das hören? Da hat sich mancher in dem Alter nicht viel gedacht...... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2018, 13:09 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo kleeblatt17, kann mich bezüglich erstem Advent nur anschließen. Bezüglich meiner "Verheißungen" bitte ich doch alle Betroffenen sehr, sich, wie auch immer, jedoch nicht mit unberechtigter Kritik, selbst einzubringen. Mir ist sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 02.12.2018, 11:16 Uhr von Diana -->
Das Leben ist grausam und ungerecht und nicht leicht, und dann ist es auch noch viel zu kurz. Woddy Allen... [mehr]