Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1331-1340 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zitat des Tages

Erstellt am 30.03.2018, 11:16 Uhr von gerri

"Europa - das Ganze ist eine wunderbare Idee, aber das war der Kommunismus auch." @ Wer beides richtig erlebt hat kann auch urteilen,man sollte aber auch ehrlich sein. -Wir haben meiner Meinung nach hier in Deutschland einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 28.03.2018, 20:29 Uhr von TAFKA"P_C"

getkiss, was ist los? warum denn so dünnhäutig? wozu soll ich mich bekennen? erkennst du deine worte nicht wieder? aber keine sorge, ich helfe dir dabei. weißt du noch, was du unlängst schriebst: nun kapiert? ich finde es schon interessant,... [mehr]

Erstellt am 28.03.2018, 19:10 Uhr von TAFKA"P_C"

kokel, und ich dachte du erkennst getkiss worte wieder. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 28.03.2018, 19:02 Uhr von _Gustavo

Jüdisches Leben in der Bukowina: Erinnerungen an eine Welt von Gestern (1 von 2) Erinnerungen an eine Welt von Gestern (2 von 2)... [mehr]

Erstellt am 28.03.2018, 15:46 Uhr von _Gustavo

von @brombeer, der wiederum auch @kokel ist und zusammen dem Walter- Georg Kauntz gehören. Sag mal Walter: Hälst Du uns alle für dumm in diesem Forum? Deine "Schreibe" verrät dich auf Schritt und Tritt. Egal unter welchem Nick Du hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 26.03.2018, 21:55 Uhr von gerri

@ Shimon wie sollte man es bringen,das alle zufrieden sind,einfach als Mitbürger nebeneinander leben,beten ein jeder in seinem Gebetshaus,sich freuen das sie und ihre Familie in Frieden arbeiten und leben dürfen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 26.03.2018, 19:06 Uhr von gerri

"Schlimm! - Was dieser Tage so alles zu Deutschland gehört, ist eine Schande für die Demokratie, ein Angriff auf unsere Werte und" -Meiner Meinung nach, geht von "Deutschen" gegen jüdische Mitbürger keine Gefahr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 25.03.2018, 23:19 Uhr von getkiss

Ist schon klar. Die deutschen Behörden haben Schiss vor der Bild-Zeitung, wegen auf "Flüchtlinge" schießenden Beamten. Dass ermächtigt sie, die Grenzpolizei von ihren Aufgaben widerrechtlich zu entbinden? Dass deutsche... [mehr]

Erstellt am 24.03.2018, 15:41 Uhr von kokel

die würden sich überhaupt nicht mit denen treffen. die leben auch noch im 14. jh. Und in welchem Jahrhundert leben die Imame, die von der Türkei und Saudiarabien nach Deutschland geschickt werden, TAFKA?... [mehr]

Erstellt am 24.03.2018, 15:19 Uhr von TAFKA"P_C"

gerri, die würden sich überhaupt nicht mit denen treffen. die leben auch noch im 14. jh. aber mach dir keine sorgen, die usa, ein sehr christliches land, leben heute noch wie zu wildwest zeiten. gestern oder vorgestern wurde ein, mit einem handy... [mehr]