Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 26.03.2018, 18:46 Uhr (am 26.03.2018, 18:46 Uhr geändert).
tja, ihr könnt realitäten, wahrheiten und andere meinungen einfach nicht ertragen. was solls...

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 26.03.2018, 19:06 Uhr (am 26.03.2018, 19:10 Uhr geändert).
"Schlimm! - Was dieser Tage so alles zu Deutschland gehört, ist eine Schande für die Demokratie, ein Angriff auf unsere Werte und"


-Meiner Meinung nach, geht von "Deutschen" gegen jüdische Mitbürger keine Gefahr aus,vielleicht soviel wieviel wir siebenbürger Sachsen in Rumänien auch als eine der nationalen Minderheiten erlebt haben.

-Das die vorhandene Gefahr die in den Medien gebracht wird,von türkisch-arabischen Kreisen ausgeht und ein jahrhundert alter Zustand der Konkurenz ist,Deutschland keinen Einfluss hat.

-Die freien Medien sind leider,die Mitmischer in der Hasskultur zwischen den Völkern,Gift für das friedliche Zusammenleben.

-Deutschland hat nicht allein entschieden nach 1945 wer ins Land geholt wird,die Siegermächte und die welche sich am meissten beklagen hatten entschieden, nun haben wir den Salat.

-So gut wie es noch jedem in Deutschland geht,ist es in den jeweiligen Heimatländern nicht so rosig,so friedlich.Schon Karl May schrieb vom wilden Kurdistan wo sich jeder mit jedem bekämpfte,jetzt sind welche hier und können es nicht lassen.

-Hört auf mit der Beschuldigung für Deutschland,die junge "Deutsche" Generation weiss nichtmal worum es vor 1933 ging,die hören einem nicht zu,die haben keine Lust zu Politik und Hass.Diese junge Generation möchte leben,sich freuen,die haben keine lust auf Hasspolitik.

-Ihr müsst die wahren Feinde nennen,nicht das gemeinsame Haus.Wer auf gepackten Koffern sitzt (so ein Schmarrn)der kann ja gehen wo es schöner und ruhiger ist,nehmt die Zeitungsfritzen,Wegelagerer auch gleich mit.
kokel
schrieb am 27.03.2018, 07:21 Uhr
Du magst weder die Einen, noch die Anderen.Deine "Ideologie" des "nichts für ungut", wandelt sich um in "alles ist gut", wenn es darum geht Hetze zu betreiben.Den alten Konflikt zwischen Juden und Moslems nutzt Tichy`s Einblik in einer nie dagewesenen Perversion. Und Du greifst zu, ohne dir Gedanken darüber zu machen, wie sehr Du manipuliert wirst.

Oh, oh, grumpes, schon wieder so ein Auftritt ohne Hand und Fuß, ähnlich wie der, wo du mir unterstellt hast ich sei irgendwo unterwegs gewesen und hätte mir einen Virus eingefangen... Junge, Junge, du machst dich hier immer mehr zum Affen. Merkst du es wirklich nicht???
Ich kann ja verstehen, dass du mit aller Macht den vakanten Platz von Joachim, alias Hirni, beim Exmaestro seberg einnehmen willst und deshalb versuchst "Leistung zu bringen", doch nicht auf diese Art, lieber Landsmann. Hier manipulierst du dich doch selber - natürlich unbewusst - ins Aus.

Glaubst du wirklich, wenn du bei jeder Gelegenheit anderen Hetze vorwirfst, dadurch glaubhafter wirst? Merkst du denn wirklich nicht, dass deine unbegründeten Diffamierungsversuche zum Bumerang werden können?
Sich auf diese Weise ins Reich des Bösen einzuschleichen finde ich ziemlich lächerlich, aber vielleicht willst du ja - genau, wie Hirni - zum Hampelmann mutieren... Warten wir`s mal ab.
Shimon
schrieb am 27.03.2018, 11:21 Uhr
Holocaust-Überlebende in Paris ermordet – Antisemitisches Motiv
Stand: 09:03 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
In Paris wurde eine 85-jährige Jüdin ermordet. Die Polizei geht von einer antisemitischen Tat aus.

Zwei Verdächtige wurden am Montag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, um Verfahren gegen sie einzuleiten.
Innenminister Gérard Collomb teilte mit, er sei empört über den abscheulichen Mord an der Holocaust-Überlebenden.

Nach der Ermordung einer 85-Jährigen Holocaust-Überlebenden in Paris gehen die Ermittler von einem antisemitischen Motiv aus.

Die Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes aufgrund der tatsächlichen oder vermeintlichen Zugehörigkeit des Opfers zu einer Religion ein, wie die Behörde mitteilte.

Zwei Verdächtige wurden am Montag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, um Verfahren gegen sie einzuleiten. Der Fall erregte über die Grenzen Frankreichs hinweg Aufsehen.

Die 85-jährige Jüdin Mireille Knoll war laut einer Mitteilung des jüdischen Dachverbands Crif am Freitag tot in ihrer verbrannten Wohnung in Paris aufgefunden worden. Laut einem Bericht der Zeitung „Le Parisien“ waren an der Leiche des Opfers Spuren von Messerstichen gefunden worden.
Nicht der erste Fall dieser Art

Innenminister Gérard Collomb teilte mit, er sei empört über den abscheulichen Mord. „Alles wird unternommen werden, um die Täter dieses barbarischen Verbrechens zu ermitteln“, erklärte er via Twitter.

„Entsetzt über den tragischen Tod von Mireille Knoll, Überlebende der Schoa“, schrieb Frankreichs Oberrabbiner Haïm Korsia auf Twitter. Knolls Sohn sagte der französischen Nachrichtenagentur AFP, seine 1932 geborene Mutter sei 1942 nur knapp vor der „Razzia vom Vélodrome d'Hiver“ entkommen, indem sie mit ihrer Mutter kurz zuvor aus Paris geflohen sei.
Damals hatten französische Polizisten auf Veranlassung der deutschen Besatzer 13.000 Juden festgenommen. Die meisten von ihnen wurden später ins Konzentrationslager Auschwitz deportiert und ermordet.

Vor knapp einem Jahr hatte schon einmal ein Mord an einer Rentnerin die jüdische Gemeinschaft in Paris erschüttert, der Fall Sarah Halimi.

Der Fall hatte Kritik ausgelöst, weil die Ermittler zunächst nicht explizit von einem antisemitischen Motiv ausgegangen waren – im Februar stufte die Justiz die Tat aber schließlich als mutmaßlich antisemitisch ein.
gehage
schrieb am 27.03.2018, 11:55 Uhr (am 27.03.2018, 12:10 Uhr geändert).
@gustavo

@gehage,
Du magst weder die Einen, noch die Anderen.Deine "Ideologie" des "nichts für ungut", wandelt sich um in "alles ist gut", wenn es darum geht Hetze zu betreiben.Den alten Konflikt zwischen Juden und Moslems


deine unterstellung kannst du sicherlich beweisen, gustavo, oder? was ich auf jeden fall mag ist, dass man die geltenden gesetze nicht bricht, nichts vertuscht und verschweigt, demokratisch andere meinungen auch zulässt und wenn man fehler gemacht hat, sie auch eingesteht! was man von linksgrünen gutmenschen nicht gerade behaupten kann!

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 28.03.2018, 19:02 Uhr
gehage
schrieb am 28.03.2018, 19:42 Uhr
Postings die nur Links enthalten und keinen echten Beitrag zum Diskussionsthema darstellen, werden wie angekündigt entfernt.

die links sind ein echter beitrag zum diskussuonsthema...

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 28.03.2018, 19:50 Uhr
@gehage:
die links sind ein echter beitrag zum diskussuonsthema...
Wenn Du dir die 2 Kurzfilme angeschaut hättest gehage, würdest Du nicht so einen Schwachsinn hoch drei schreiben.
Das ist tatsächlich jüdische Geschichte, auf dem Boden Rumäniens, Russlands und zuletzt der Ukraine.
gehage
schrieb am 28.03.2018, 20:12 Uhr (am 28.03.2018, 20:16 Uhr geändert).
ach geh, gustavo! wie schrieb hier unlängst jemand: von rhetorik noch nie was gehört?

was gestern hier gelöscht wurde war genauso ein aufklärender beitrag, nur kam es von der falschen seite, von (juden) henrik m. broder. das passt hier einigen nicht und dann erfinden sie abenteuerliche begründungen. nachdem sie, vor nicht allzu langer zeit, in einem beitrag an vampyrblatt noch als ok "empfunden" hatten...

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 28.03.2018, 20:22 Uhr
was gestern hier gelöscht wurde war genauso ein aufklärender beitrag
Das interessiert mich nicht gehage, mein Beitrag ist sauber und passend zu diesem Strang.
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.03.2018, 17:59 Uhr
gib es doch zu, gehage, der broder ist doch nur dein "vorzeigejude".
gehage
schrieb am 29.03.2018, 18:03 Uhr
und? ist das schlecht? oder hast du was gegen broder oder juden allgemein?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.03.2018, 19:58 Uhr (am 29.03.2018, 20:01 Uhr geändert).
was gestern hier gelöscht wurde war genauso ein aufklärender beitrag, nur kam es von der falschen seite, von (juden) henrik m. broder. das passt hier einigen nicht und dann erfinden sie abenteuerliche begründungen.

oder hast du was gegen broder oder juden allgemein?

gehage, gehage, was bist du nur für ein heuchlerischer mensch???? selber beschwerst du dich über die nazi-keule, wenn es dir aber in den kram passt, schwingst du sie sehr genüsslich!!!

die unnterstellung kannst du dir irgendwohin schieben!
gehage
schrieb am 29.03.2018, 21:01 Uhr (am 29.03.2018, 21:10 Uhr geändert).
anscheinend bist du ein judenfeind weil du den broder nicht magst. heuchlerisch? deswegen hast du mich schon mal gefragt ob ich einen narren an ihm gefressen hätte...und das mit der nazikeule, ja das stimmt! hat auch broder schon öfters thematisiert!

und nun an alle, denen ich jetzt geantwortet habe: melden melden melden, einen grund findet ihr schon! ist ja nicht so schwer in der heutigen zeit!

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 29.03.2018, 22:58 Uhr
Was ist los @gehage ?
Muffensausen ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.