Quo vadis Europa ?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 269 von 322 |< · · [266] [267] [268] [269] [270] [271] [272] · · >|


kokel
Erstellt am 28.03.2018, 13:26 Uhr
Deine Idee, kokel, daher solltest auch du sie ins Werk setzen. Immer hurtig voran! Wer rastet, der rostet...

Darf ich wissen, weshalb du es nicht tun willst? Schließlich beteiligst du dich doch an diesem "Wettbewerb". Also bitte Gründe nennen.

P.S.: Dieselst du noch oder klimaschonst du schon?

Die Frage passt zu diesem Thema zwar wie die Faust aufs Auge, aber im Unterschied zu dir ziehe ich den Schwanz nicht ein (hab`s nochmals gebracht, weil`s dir so gefällt...), also:
Ich habe nie einen PKW besessen, also stellt sich bei mir diese Frage nicht. Als Geograf habe ich mich immer schon für die Umwelt eingesetzt, im Unterschied zu den auf dem Papier existierenden "Umweltschützern", die mit fetten Wagen zum Bundestag fahren. Deshalb hab` ich sie auch so lieb...

Noch Fragen???

Brombeer
Erstellt am 28.03.2018, 13:50 Uhr
@ kokel,

werter kokel,

unabhängig von irgendwelchen Direktiven aus Ankara, welche mir nicht bekannt sind, die ich aber deshalb auch nicht bestreiten kann, ist allein die Aussage:


"Die Terrorakte haben einen gewissermaßen heilbringenden Effekt erzielt . . .

eine bodenlose, demütigende Unverschämtheit gegenüber Opfern und Opferangehörigen von Terrorakten, egal wo in dieser Welt diese geschehen.

Sich so zum Befürworter bzw. Beschwichtiger von Terroranschlägen zu machen, ist die Wurzel des Rassismuses. Wir haben es bei solchen Leuten mit „Brandbeschleunigern“ zu tun.

kokel
Erstellt am 28.03.2018, 14:02 Uhr
Dem kann ich zu 100% zustimmen! Leider merken "unsere Gutmenschen" dies nicht, aber vielleicht kommen sie ja irgendwann auch zur Einsicht und bereuen ihr derzeitiges Handeln - hoffentlich nicht zu spät...

edka
Erstellt am 28.03.2018, 15:11 Uhr und am 28.03.2018, 15:14 Uhr geändert.

@ Als Geograf habe ich mich immer schon für die Umwelt
eingesetzt


heuchlerescu, zb ein Flug ist für die Umwelt wie ein Jahr Auto fahren. Mit eine Esel Wagen könntest-hättest du dich eher für die Umwelt einsetzen. Oder?

_Gustavo
Erstellt am 28.03.2018, 15:46 Uhr
werter kokel,
von @brombeer, der wiederum auch @kokel ist und zusammen dem Walter- Georg Kauntz gehören.
Sag mal Walter: Hälst Du uns alle für dumm in diesem Forum?
Deine "Schreibe" verrät dich auf Schritt und Tritt. Egal unter welchem Nick Du hier schreibst.
"Kaunst" Du denn nicht mal vernünftig werden, in diesem Leben ? Es ist viel zu kurz um es mit solchen "găinării" zu verunstalten

gehage
Erstellt am 28.03.2018, 17:31 Uhr
Deine "Schreibe" verrät dich auf Schritt und Tritt.

das verrät so manche(n) hier. die/der will es ja auch nicht zugeben. wieso auch? und wenn es bei kokel so sein sollte, warum soll er es dann zugeben?

nichts für ungut...

TAFKA"P_C"
Erstellt am 28.03.2018, 19:10 Uhr
die würden sich überhaupt nicht mit denen treffen. die leben auch noch im 14. jh.

Und in welchem Jahrhundert leben die Imame, die von der Türkei und Saudiarabien nach Deutschland geschickt werden, TAFKA?


kokel, und ich dachte du erkennst getkiss worte wieder.

kokel
Erstellt am 28.03.2018, 19:34 Uhr
von @brombeer, der wiederum auch @kokel ist und zusammen dem Walter- Georg Kauntz gehören.

"Werter" grumpes: Ich habe dir schon mal verraten, dass ich in diesem Forum auch unter seberg, bankban, TAFKA u.e.m. unterwegs bin. Wo liegt da überhaupt dein Problem?
Gleichermaßen habe ich auch betont, dass es nicht darauf ankommt, wer, sondern was jemand schreibt! Ob dies nun der grumpes, alois, pociump, priculici, bulă u.v.a.m. ist, sollte doch keine Rolle spielen. Na ja, vielleicht kapierst du es ja irgendwann...

Anscheinend bewegt dich allerdings etwas ganz anders: Auf meine Behauptungen, die auch untermauert sind, findest du keine plausible Antwort, also bleibt nur noch, dich mit solchen fleacuri abzugeben, aber man kennt dich ja inzwischen... De unde nu-i... Armer Baumrest.

getkiss
Erstellt am 28.03.2018, 19:44 Uhr
kokel, und ich dachte du erkennst getkiss worte wieder.
Tafka, könntest Du dich wenigstens einmal dazu bekennen was du schreibst.
Ich hatte ähnliches, aber mit ganz anderem Bezug geschrieben...

_Gustavo
Erstellt am 28.03.2018, 19:57 Uhr
@kokel,
es sind nur deine Selbstgespräche in denen Du dich immer wieder selbst lobst und "Bauchpinselst", mit Hilfe deines 2-ten Nick`s, die mich stören.
Das ist krank, das gehört sich nicht für einen Menschen, der sich zu den Intelektuellen zählt.
Du schadest dir selbst Walter.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 28.03.2018, 20:29 Uhr und am 28.03.2018, 20:34 Uhr geändert.
getkiss, was ist los? warum denn so dünnhäutig? wozu soll ich mich bekennen? erkennst du deine worte nicht wieder? aber keine sorge, ich helfe dir dabei. weißt du noch, was du unlängst schriebst:
Das ist bei den Muslimen nicht erfolgt, viele leben nach Maximen des 14. Jahrhunderts. ?

ich schrieb unlängst:
die leben auch noch im 14. jh.

nun kapiert?

ich finde es schon interessant, wie manche hier auf andere herabschauen und sich für besonders clever halten, selber aber....

bankban
Erstellt am 28.03.2018, 20:40 Uhr
kokel schrieb: Ich habe dir schon mal verraten, dass ich in diesem Forum auch unter seberg, bankban, TAFKA u.e.m. unterwegs bin.

Ich verwahre mich gegen diese infame Behauptung, kokel und ich seien eine Person! Das ist Identitätsdiebstahl! Ich sehe es ein, dass kokel gerne ich (bankban) wäre, denn er hat kein ICH, aber ICH will nicht kokel sein und bin es auch nicht und es stellt für mich eine Beleidigung dar, wenn kokel so etwas behauptet!

Brombeer
Erstellt am 28.03.2018, 21:07 Uhr

bankban schrieb:

Ich verwahre mich gegen diese infame Behauptung, kokel und ich seien eine Person! Das ist Identitätsdiebstahl! Ich sehe es ein, dass kokel gerne ich (bankban) wäre, denn er hat kein ICH, aber ICH will nicht kokel sein und bin es auch nicht und es stellt für mich eine Beleidigung dar, wenn kokel so etwas behauptet!


melden, bankban, melden !!!

_Gustavo
Erstellt am 28.03.2018, 21:20 Uhr
Walter- Georg
Bist Du jetzt auch noch zu blöd zum "Abschreiben" ?
@bankban hat @kokel angesprochen, und Du antwortest mit @brombeer

Brombeer
Erstellt am 28.03.2018, 21:29 Uhr
_Gustavo schrieb:

Walter- Georg
Bist Du jetzt auch noch zu blöd zum "Abschreiben" ?
@bankban hat @kokel angesprochen, und Du antwortest mit @brombeer


Ich verwahre mich gegen diese infame Behauptung, kokel und ich seien eine Person! Das ist Identitätsdiebstahl! Ich sehe es nicht ein, dass Gustavo das so behauptet. Ob er ein ICH hat, weiß ich nicht, aber ICH habe eins und ICH will nicht kokel sein und bin es auch nicht und es stellt für mich eine Beleidigung dar, wenn Gustavo so etwas behauptet!

Seite 269 von 322 |< · · [266] [267] [268] [269] [270] [271] [272] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz