Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1341-1350 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 23.03.2018, 10:25 Uhr von getkiss

na ja, kokel, korrekt wäre "heutiger". Im Mittelalter war die Kirche anderer Meinung und viele Herrschende auch. Ich sage nur Kreuzzüge, Habsburger Weltreich, Inquisition, etc. Die eigenen Völker haben sich gegen erhoben und laizistische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 22.03.2018, 22:39 Uhr von gehage

blättchen, schnell schnell, melden, melden! du bist sowas von... kennst den spruch nicht was man den kindern in Sbg gesagt hat wenn sie neugierig waren. das sollen drohungen sein? p.s. vor einiger zeit war mal ein lauserl (reblaus) hier, die... [mehr]

Erstellt am 22.03.2018, 22:06 Uhr von _Gustavo

@kokel: ... [mehr]

Erstellt am 22.03.2018, 21:11 Uhr von _Gustavo

@gerri: Eine banale Frage @gerri: Kann man sich ein Urteil über Paris und das dortige Leben überhaupt erlauben, nach einem Wochenende ? Du gibst keine Quelle an: Wer hat den Mist geschrieben ?... [mehr]

Erstellt am 22.03.2018, 11:46 Uhr von gehage

@bäffelkeah wie zynisch! kann man fast nicht überbieten! es geht hier um ein menschenleben, bäffelkeah! wenn unser rechtsstaat funktioniert hätte, wäre der flüchtling nicht in D. gewesen und die frau würde noch leben! nach den linksgrünen... [mehr]

Erstellt am 22.03.2018, 11:17 Uhr von gerri

Bäffelkeah: "Das sind rund 10 Prozent der Mitarbeiter der AfD-Fraktion" @ Vermutungen,vermutungen.Ein gutes Gewürz-Gemenge braucht auch Pfeffer,sonst ist es zu lasch und schmeckt nicht.Gott sei dank sind die echten Volksvertreter... [mehr]

Erstellt am 21.03.2018, 20:09 Uhr von kokel

Lieber grumpes, ich habe noch nie Kontakte zu rumänischen Seiten im Internet aufgesucht und werde es wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht tun. Deshalb sind deine Spekulationen für die Katz. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber damit... [mehr]

Erstellt am 21.03.2018, 18:39 Uhr von gehage

@kleeblatt   nun siehst du, genau wie meine meinung, hat die flüchtlingskriese die gesellschaft gespalten, und alle die da mitgemacht oder gut geheißen haben sind damit mitverantwortlich!!! nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 21.03.2018, 15:00 Uhr von Bäffelkeah

Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte in ihrer Regierungserklärung leider nicht für jede/n Selbstverständliches, dass "mit den 4,5 Millionen bei uns lebenden Muslimen ihre Religion, der Islam inzwischen ein Teil Deutschlands geworden ist".... [mehr]

Erstellt am 20.03.2018, 22:49 Uhr von gehage

tja, und puderzucker immer ein .....loch. es ist nun mal so im leben... nichts für ungut...... [mehr]