Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1381-1390 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 08.03.2018, 10:26 Uhr von getkiss

Da habe ich aber Glück gehabt. Durch verschiedene Änderungen in der Wohnung und damit verbundenen Terminen, konnte ich praktisch nur "Last-Minute" einen Kurzurlaub buchen. Da ich den "Winter" satt war, kam in Frage nur ein... [mehr]

Erstellt am 08.03.2018, 06:23 Uhr von kleeblatt17

Wenn Henny ihre Zugfahrt im Januar 2016 als offenbar bis heute nachwirkende Angsterfahrung schildert und mit dem Fazit endet: "Ich war froh überhaupt anzukommen...und zwar lebend!!!", dann bleibt mir schleierhaft, welchen Schaden an Leib... [mehr]

Erstellt am 07.03.2018, 20:44 Uhr von seismos

seberg Ja, der Schoß ist fruchbar noch - die Irrlehren von Marx und Engels leben tatsächlich noh weiter und die Menschen haben totz der Abermillionen Toten nichts aus den Katastrophen des real existierenden internationalen Sozialsmus und des... [mehr]

Erstellt am 07.03.2018, 20:21 Uhr von seismos

Doris Hutter Ich habe mich hier mit neimandem "gemein" gemacht, sondern dieses Video eingestellt um aufzuzeigen, daß es nicht nur eine Seite gibt, sondern viele Facetten über diese Thema gibt. Aber auf jeden Fall niemanden, der... [mehr]

Erstellt am 07.03.2018, 19:38 Uhr von Doris Hutter

Seismos, wie kannst du so einen Schwachsinn über das "moderne Völkische" verbreiten? Soviel Quatsch auf einem Haufen habe ich lange nicht erlebt. Widersprüche, Binsenwahrheiten, keine Ahnung, was Integration ist (da wird Anpassen mit... [mehr]

Erstellt am 07.03.2018, 18:11 Uhr von seismos

kleeblatt17 "National befreite Zonen" war vor einigen Jahre mal ein Schlagwort / Hype der Medien und der NPD. Die Medien, um Angst zu schüren und die NPD, um auf sich aufmerksm zu machen. Wenn da noch etwas zu finden ist, sind die alte... [mehr]

Erstellt am 07.03.2018, 17:52 Uhr von kleeblatt17

"National befreite Zonen" bzw. „Angstzonen“ seismos: Frau Kahane engagiert sich über die Amadeu Antonio Stiftung leidenschaftlich gegen Rassismus und Rechtsextremismus. Sie treibt kein Unwesen, seismos alias Jürgen... [mehr]

Erstellt am 07.03.2018, 17:41 Uhr von seismos

seberg Im "Ostblock" warfen es vor allem die nonkonformen Menschen, die sich fürchten mussten und eben diese sind es heute wieder. Nur sind diese bei der Pegida, der AfD oder gehen zu den sogenannten Montagsdemos! Oder machen mit ihren... [mehr]

Erstellt am 07.03.2018, 17:17 Uhr von gehage

@doris hutter Merkel: „Solche Räume gibt es, und man muss etwas dagegen tun.“ Man? warum wird nicht das mal über ein jahr lang thematisiert, aufgearbeitet und die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen? wieder ordnung und... [mehr]

Erstellt am 07.03.2018, 10:58 Uhr von getkiss

@Bäffelkeah, am 06.03.18 Mein lieber, da haben Sie mal wieder ein Zeugnis ihres Unwissens abgeliefert. Vampyrette wurde nicht gesperrt, der Nickname erscheint weiterhin blau gefärbt. Ich nehme an, dies ist nicht die Kennzeichnung eines... [mehr]