Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1391-1400 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 06.03.2018, 21:59 Uhr von _Gustavo

@gehage: @gehage, es bestehen keine Zweifel mehr: Du hast definitiv "Einen an der Latte". Lass dir helfen Junge. Auch für solche wie dich gibt es Hilfe beim Seelenklempner.... [mehr]

Erstellt am 06.03.2018, 21:40 Uhr von gehage

die, welche mit messern rumlaufen und menschen mitten in D. umbringen, leben die noch in der steinzeit? nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 06.03.2018, 20:52 Uhr von kleeblatt17

Herta Müller:Europa: Die Angstherrscher beherrschen das Angstvolk (Welt) - Die Schriftstellerin und Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller hielt diesen Vortrag auf der Brüsseler Konferenz European Angst. ... [mehr]

Erstellt am 06.03.2018, 19:06 Uhr von gehage

Ich heiße Dushan Wegner und ich habe Angst nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 05.03.2018, 19:17 Uhr von gerri

@ Einbildung ist auch eine Bildung,armer Kerli bist nicht zu beneiden,auf welche Art und Weise hast du es im Leben geschafft um auf Menschen herabschauen zu wollen? Ein ewiger Traum.....bankban Schleimi. -"Im Herzen muss man Deutscher... [mehr]

Erstellt am 05.03.2018, 18:15 Uhr von Brombeer

Apropos „Ja, höchste Zeit zum Auswandern... “ Eher sollte eine Kanzlerin auswandern, die seit Jahren schon nicht mehr von „Deutschen“ spricht, sondern von denen, "die schon länger hier leben". Zumindest... [mehr]

Erstellt am 05.03.2018, 14:43 Uhr von gehage

wenn ideologie und nicht das rationale oberhand gewinnt und...regiert! Nun möchte die Union Deutsch doch nicht im Grundgesetz verankern soviel zu merkel! nichts für ungut...... [mehr]

• Saksesch Wält: Liebstöckel/Leustean - und wie in Sächsisch?

Erstellt am 04.03.2018, 19:01 Uhr von gerri

@ Habe mich bei älteren Semester interessiert wegen der sächsischen Benennung von: Leuştean-Liebstöckl- . Da die Sachsen keinen Leuştean bis in die 40.Jahre benutzten,weil Sie keine Ciorbă/Sauersuppe zubereiteten oder aßen.So gibt es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 03.03.2018, 20:09 Uhr von gehage

Migranten-Partei: Rassismus-Anzeige gegen Essener Tafel nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 03.03.2018, 18:15 Uhr von seberg

@gerri: Da hast du sicher recht. Ich finde es aber gut, dass du es trotzdem erzählt hast, so kann ich dich zu deiner hübschen Enkelin beglückwünschen. Und ich muss einsehen, dass du sicher schon viel Gelegenheit hattest, über das Verhältnis und... [mehr]