Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1411-1420 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland in Zukunft
Erstellt am 01.03.2018, 14:54 Uhr von Friedrich K
Ich verlasse mich auf dein fachmännisches Urteil. Vermutlich ein Einzelfall der Herr Dr. Voß – damit lernen wir zu leben. Heil dir (selber) ... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland in Zukunft
Erstellt am 01.03.2018, 00:18 Uhr von seismos
Zur Zukunft Deutschlands - Gerade eben auf Facebook veröffentlicht - mal drüber nachdenken: " Mit diesem Video aus Cottbus will ich euch aufzeigen, daß es nur wenig Mut bedarf, gegen Merkel und ihre Helfershelfer, die nicht nur das deutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 01.03.2018, 00:16 Uhr von seismos
Gerri Die AfD sitzt zwar im Bundestag und das ist auch gut so. Aber bis die AfD evtl. so stark ist wie die FPÖ in Österreich ist "Deutschland verloren". Hier ein Text, den ich heute bei Facebook veröffentlich habe. ..... Merkel und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.03.2018, 00:05 Uhr von seismos
Gerade bei Facebook veröffentlicht - mal drüber nachdenken. ...... die nicht nur das deutsche Volk "austauschen" und den deutschen Staat gegen einen Einheitsstaat "Europa" einwechseln will, und, wenn wir uns nicht aktiv... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 01.03.2018, 00:03 Uhr von seismos
Gerade bei Facebook veröffentlicht! ..... die nicht nur das deutsche Volk "austauschen" und den deutschen Staat gegen einen Einheitsstaat "Europa" einwechseln will, und, wenn wir uns nicht aktiv dagegen wehren, dies auch... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2018, 20:51 Uhr von Friedrich K
@_Gustavo Hinnehmen? Ja bist du gelähmt? Willst du etwa rebellieren? Du solltest dankbar sein daß du hier leben darfst - gut und gerne (hoffe ich für dich), man dir nichts wegnimmt, dir gute Ratschläge zum Thema Nächstenliebe erteilt und du... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2018, 19:55 Uhr von _Gustavo
Fritz: In Rumänien haben wir gegen die Kommunisten protestiert. Viele von den ehemaligen "Rebellen" haben immer noch die "Knochen im Schnurrbart", erkennen Unrecht auch hier in deutschen Landen. Nehmen "wir" das... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2018, 19:07 Uhr von Friedrich K
Der umweltbewußte Bürger geht zu Fuß, erledigt 95% seiner Besorgungen mit dem Fahrrad, fährt mit dem Fahrrad in die Arbeit (bei hundsmiserabligem Wetter mit den Öffis) und steigt ganz selten in sein Auto. Das "Dieseldrama" berührt ihn... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2018, 17:59 Uhr von Friedrich K
Wenn alles im Leben so "einfach" wäre wie im Maschinenbau (inklusive partiell vermeidbarer Reibungsverluste) wäre dieses wesentlich unkomplizierter. Belassen wir es dabei. Man ist gespannt was Pampyrettl und Schwarzfell an... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2018, 17:07 Uhr von _Gustavo
In gewissem Sinne schon Fritz. Wenn man(n) sich ab dem siebten Lebensjahr (fast) alleine durchs leben boxen muß,enlangt man eine gewisse Immuniät ohne gefühlslos zu werden ;) So genannte "Reibungsverluste", wie wir Maschinenbauer sie... [mehr]