Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7051-7060 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 09:04 Uhr von gerri
"Frage Wie bereiten Sie sich auf den Moment ihres Todes vor? Tipp Sich des ewigen Lebens sicher zu sein, ist besser als jede »Lebensversicherung«. Bernhard Volkmann - Leben ist mehr" @Ja,Alles schön und gut aber die... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 08:43 Uhr von Shimon
Bernhard Volkmann - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.02.2011, 07:27 Uhr von pavel_chinezul
Es ist schon „belustigend“ zu sehen, welche Attraktivität das „Bösartige“ auf Menschen ausübt. Sie sind sogar bereit „das Gute“ auf zu geben und sich in Gefahr für ihr Leib und Leben zu begeben, nur um „das... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 01:21 Uhr von wamba
Lucky, jetzt mal ganz ernst. Sei vorsichtig, in RSA ist die HIV Rate sehr hoch. Die Erinnerung an den Trip kann ein ganzes Leben halten!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 00:51 Uhr von Mynona
A propos Nachkommen: Meinst Du, dass man in 2-3 Generationen die Nachkommen von Aurel noch von den Deinen unterscheiden können wird? Vorausgesetzt, sie leben in Deutschland. Eine Provokation, ich gestehe es ja. Trotzdem vielleicht einer... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:06 Uhr von lucky_271065
@ Seberg A propos Nachkommen: Meinst Du, dass man in 2-3 Generationen die Nachkommen von Aurel noch von den Deinen unterscheiden können wird? Vorausgesetzt, sie leben in Deutschland. Eine Provokation, ich gestehe es ja. Trotzdem vielleicht einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen
Erstellt am 21.02.2011, 18:06 Uhr von Popescu
Ich bin froh, dass die Ausgabe vom 20.02.2011 der SZ auf Seite 5 den Artikel „Wir sollen wissen wollen“ von Christian Schoger bringt. Dieser bezieht sich insbesondere auf die Leserbriefe des Hans-Joachim Acker und Michael Miess aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 12:57 Uhr von aurel
Meine Meinung über Frauen im Allgemeinen mag etwas altmodischer erscheinen aber, sie sollen sich mehr mit den schönen Dinge des Lebens beschäftigen und weniger mit dem Giftversprühen und andere Hässlichkeiten. Da sie sich mehr mit den Kinder... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 23:01 Uhr von gerri
Hallo,ich frage mich eigentlich wer sind wir ,diese Handvoll Menschen inklusive Psychiater, die wir uns erlauben, zumuten und manchmal auch zerfleischen um zu beweisen ob es gut oder schlecht war wie unser Völkchen nach den erlebten Erfahrungen... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 22:37 Uhr von lucky_271065
Macht Euch bitte keine allzu grossen Sorgen um mich, ich geniesse Cape Town. Habe auch schon zu etlichen Einheimischen (meist Deutsche - etwa 20.000 sollen hier leben) Kontakt aufgenommen. Hoffe, am letzten (freien Tag) auch bis zum Kap der Guten... [mehr]