Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7081-7090 von 8964 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.02.2011, 11:24 Uhr von Shimon

Antje Röhlig - Leben ist mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.02.2011, 00:17 Uhr von seberg

@Lucky: Ich finde, das ist eben keine Binsenweisheit, sondern so wie es hier dargestellt wird, leider genau jenes Verharmlosen und Bagatellisieren, von dem @wamba sprach. Das mit dem Humor nämlich ist ein zweischneidiges Schwert und kann... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 23:50 Uhr von grumpes

Herzlich willkommen und ‚Grüß Gott’ - Informationen zum Thema Kirche und Geld Herzlich willkommen und ‚Grüß Gott’! Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem wichtigen Thema Kirche und Geld. Es ist Ihr gutes Recht zu... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 20:33 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Mein Lieber, kennst Du das rumänische Wort: "Unde dai si unde crapa?" Genau das passt meiner Meinung nach zu unserer "Diskussion". Genauso ironisch wie Dein Hinweis auf Deine Schreibmaschine war auch meiner... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 17:58 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Ich möchte Dir mit einem schönen Wort von Merlen antworten: "Nur wo sich etwas bewegt, kann Liebe leben." Übertriebene "Konsequenz" bedeutet Stillstand. Und Tod. Aber Du hast mir noch nicht erklärt, wieso ich... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 17:02 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes Danke für die Blumen. Manche werden Dir wohl auch da widersprechen. ;) Man wird damit leben.... Gruss, Lucky... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.02.2011, 15:39 Uhr von aurel

http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/kann-vater-etwas-tun-tz-900662.html ... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 15:10 Uhr von lucky_271065

"Dummsprüche" gibt es genügend. ZB "Lieber ein Bierbauch als ein Buckel vom Arbeiten." oder "Trinkste, stirbste! Trinkste nicht, stirbste auch!" oder "Alkohol kann das Leben um die Hälfte... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 09:46 Uhr von Shimon

@Merlen Du machst mit den Lügengeschichten da weiter, wo Du aufgehört hast! Menschen die an Jesus Christus glauben, gibt es auf allen Kontinenten und diese Menschen wurden nicht zwangschristianisiert! Die sogenannten Christen, haben meistens... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 08:39 Uhr von Merlen

@Shimon "Das ist schlicht und einfach gelogen." Danke, dieser Satz hat Deinen wahren Charakter offenbart. Eine Returkutsche wäre: "Leider ist Deine ganze "Jesus Christus" Geschichte auf einem einzigen Lügengebäude... [mehr]