Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7061-7070 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.02.2011, 16:56 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Seberg, ich habe immer wieder das Gefühl, Du tust Dir richtig einen gewissen (unterbewussten?) Zwang an, um mich misszuverstehen. Oder tust Du es ganz bewusst und gewollt? Nur, um mich wieder mal angreifen zu können (allerdings... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 15:44 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Grumpes schrieb: etc. Meinst Du damit, dass Ihr (damit meine ich nicht ein abstraktes "Euch" als geschlossene Gruppe, und erst recht nicht als Gegenpartei, sondern jeden Einzelnen) den Untergang - der Siebenbürgisch... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 14:19 Uhr von sibihans
@Lucky, wir brauchen "DORT" nicht mehr, und den Untergang haben wir schon akzeptiert, das ist die Wahrheit. Der Turm der Erinnerung ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.02.2011, 13:38 Uhr von grumpes
@Shimon, mein Wissen hat ein realistisches Fundament: Das Leben. Erfolge und Niederlagen, Freude und Trauer, Sekt oder Selters,gesund oder krank, alles war schon vertreten. Und die Devise ist für mich ganz klar und gradlienig: Hilf dir selbst,... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 12:42 Uhr von Henny
Was ist denn aus deiner Sicht ein "Lügenprophet"? Alle diejenigen die nicht ... nach deiner Auffassung leben und reden??? Zuerst soll man sich im klaren sein was eine Lüge ist. Genau so gut kann man sagen "DU" lügst denn das... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 12:25 Uhr von grumpes
@Shimon, bist Du bereit ? Erkläre mir bitte folgendes Zitat aus der Bibel : Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 02:33 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Tja, vielleicht ist es einfacher so. Den Untergang zu akzeptieren, noch bevor er stattgefunden hat. :) Aber manchmal gilt auch: "Totgesagte leben länger." Wenn ich recht verstanden habe, kommst Du aber trotzdem noch ganz... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 20:04 Uhr von Mynona
"Hinter dem Horizont", genau so sieht´s im Jenseits aus! Versprochen!" Na Prost,da gibt's auch ne Hölle,Selbstmord ist ne Sünde und wird bestraft etc. Aber der Film war wunderschön,stimme da Henny zu. Sehenswert auch... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 18:47 Uhr von Shimon
Originalfassung des Gedichts Footprints © 1964 Margaret Fishback Powers. Gib Deinem Leben Richtung... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 15:20 Uhr von Merlen
Es gibt in den Evangelien drei Versionen was er gesagt haben soll. Liegt daran dass sie geschrieben wurden als keiner der Zeitzeugen mehr lebte. Strafe ist der Tod für jeden welcher gerne noch leben will, deshalb ja die Drohungen von Strafgesetzten,... [mehr]