Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7071-7080 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.02.2011, 14:42 Uhr von grumpes
@wamba, für die Kirche & Co bestimmt. Womit sollten sie denn sonst Angst verbreiten, und uns auch noch mit der Hölle drohen ? Die Strafe der Kirche geht sogar über den Tod hinaus. So geschehen in meiner Familie. Die Trauerfeier für ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes
Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 13:17 Uhr von Iceman
Aber Natürlich! Die Ungarn sind Finn-Ugor,irgend eine Schamanen volk. Für die Rumänen Mongolen,Barbaren, Unterdrücker. In Wirklichkeit wo die Ungarn nach Europa gekommen sind,haben sie hier Menschen gefunden.Die in Toga und komische Rocken und... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 12:23 Uhr von Merlen
@grumpes, dem Video könnten wir aus der Aussage des Herrn Nickel vom Deutschen Werberat schliessen wir sollten auch z.B. die Familien der Deutschen Soldaten mit nach Afghanistan senden den sonst würden ja die Kinder aus Soldatenehen dem echten... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 10:18 Uhr von Shimon
Andreas Droese - Leben ist mehr... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 20:19 Uhr von Henny
@Shimon... tut mir leid aber diese Antwort ist mir... zu einfach, zu unzulänglich! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.02.2011, 19:40 Uhr von aurel
Warum sage ich das? Gerri hat auch ein Stück mein Leben geprägt. Vor zwei Tage habe ich mit einem aus Dubai zu tun gehabt. Und auch wenn die jetzt europäische Kittel tragen, ich sage mir: „Jetzt sind wir die Herren!“ ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 14:34 Uhr von Shimon
@Henny Nein, die Taufe ist es nicht – die Taufe folgt bei einem wiedergeborenen Christen erst nach der Umkehr (Bekehrung oder Wiedergeburt). Alle die Jesus Christus in ihr Leben aufgenommen haben, die kennen Jesus und haben die Gewissheit,... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 13:17 Uhr von Shimon
@Merlen Paulus hat kein Erbe hinterlassen! Nachdem ihm Jesus Christus begegnet ist, ist er umgekehrt und hat Buße über seine Taten (Verfolgung der Jünger Jesu) getan. Er hat das Evangelium von Jesus Christus in Asien und bis nach Europa... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.02.2011, 12:20 Uhr von hrrmt5
ARTE Sendung: „Gladio - Geheimarmeen in Europa Mittwoch, 16. Februar 2011 Um 20.15 Uhr auf: http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/geschichte/Bild-des-Monats/Die-Beisetzung-der-RAF-Terroristen/3672954.html Gladio - Geheimarmeen in... [mehr]