Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7281-7290 von 8963 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 23.01.2011, 12:01 Uhr von getkiss

@lucky...:"Eigentlich wollte ich hier auf diesem Forum ja nur den "Puls" meiner ausgewanderten Landsleute fühlen" aha, wir brauchen "Pulsfühler" aus Siebenbürgen, nicht die Siebenbürger brauchen so was. Wie steht es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 21:26 Uhr von grumpes

@Mynona, das Kopftuch hatte früher nicht immer eine religiöse Bedeutung oder war Zeichen einer religiösen Zugehörigkeit. Es war vielmehr eine praktische Erfidung gegen Wind und Wetter, meine Oma hat es auch getragen. Ich finde es total... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 17:37 Uhr von sibihans

Ihr sprecht von Integration ? Dann fangt zuerst mit dem an. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YnBwC4RIF0k#! Danach knöpft euch die vor, die ihre Frauen und Töchter zwingen vermummt in der Öfentlichkeit sich zu... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 17:31 Uhr von Merlen

@Anchen ".....sondern weil es oft einfacher für sie ist, in der Türkei Karriere zu machen." hast Du die entscheidenen Sequenzen überlesen? Warum ist es für sie einfacher? Welch Armutszeugniss für Deutschland welches zeitgleich nach gut... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 17:22 Uhr von Anchen

@Merlen Wie ich schon geschrieben habe, die gut ausgebildeteten Türken gehen nicht, weil sie hier keine Arbeit finden (aussortiert wegen des Namens !? wo lebst du?) sondern weil es oft einfacher für sie ist, in der Türkei Karriere zu machen. Man... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 16:41 Uhr von gerri

Hallo seberg,das wir es der Reihe nach gehen,das mit den Türken im Engeren Familienkreis möchte ich lieber ruhen lassen,aber es ist war. Was die Türken oder Andere über sehr "offene" deutsche Frauen haben ,hat Merlin schon... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 13:18 Uhr von walter-georg

@ Merlen: Anscheinend unterliege seit vielen Jahren einem Denkfehler. Ich war nämlich immer schon der Meinung, dass sich die Minderheit der Mehrheit anpassen sollte. Es mag sein, dass sich die Politik in den o.g. Jahren wenig um die Integration... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ethnische Endzeitstimmung und multikultureller Neuanfang

Erstellt am 21.01.2011, 22:57 Uhr von gerri

Hallo 7ieben, Jahrhunderte haben wir nebeneinander gelebt,zusammen gearbeitet und wenn sie unsere Hinterlassenschaft pflegen und nicht zerstören,das Beispiel an Lebenswandel und Arbeit in Tat umsetzen könnten sie gut leben.Jetzt muß man selber was... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 19:48 Uhr von gerri

Hallo Merlen,das ist alles ein Wunschdenken welches nicht gesteuert werden kann,hier ist ein jeder mit sich selber beschäftigt,mit dem Alltäglichen da denkt keiner mehr an Sarrazin oder sonstwas.Man hat diskutiert,sich aufgeregt oder nicht,schwamm... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ethnische Endzeitstimmung und multikultureller Neuanfang

Erstellt am 21.01.2011, 18:41 Uhr von 7ieben

In der letzten Zeit sturkeln wir immer wieder über solche Beiträge: Wenn Roma deutsche Kirchenlieder singen Die Deutschen sind fast verschwunden, an ihre Stelle treten mehr und mehr die Roma. Quelle: derstandard.at Video: Rumänen erwecken... [mehr]