Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7261-7270 von 8963 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.01.2011, 10:41 Uhr von grumpes

@Shimon, 1999 war ich für längere Zeit im Krankenhaus. Oft habe ich mich gefragt was die kleinen, an Krebs erkrankten Kinder, verbrochen haben und warum gerade dieses unschuldige junge Leben auf so eine harte Probe gestellt wird. Zwei kleine, an... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 27.01.2011, 21:26 Uhr von hrrmt5

In diesen Artikel von Primaria Hermanstadt / Sibiu bzw. rumänischen Staat ist „Schadenersatz“ AUCH NICHT erwähnt worden. ABER! Das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 hat UNS ALLEN enteigneten des nationalkommunistischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 27.01.2011, 20:13 Uhr von aurel

Doch, ich finde es sehr ungerecht, deswegen habe auch davor gewarnt. Aber es wird einfach zur Seite gefegt als nichts wäre. Wegen einige Verrückte die nicht wissen was sie tun und sagen, leidet die Mehrheit der „unbescholtenen“... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 27.01.2011, 11:00 Uhr von gerri

Hallo Aurel,schade das diejenigen die kein rumänisch verstehen,diesen Text nicht lesen können somit auch nicht mitreden können. Meiner Meinung nach hat der junge Mann Recht,nur in der Fremde erkennt man wie schön die Heimat ist,obwohl Urlaub machen... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 10:18 Uhr von Shimon

@getkiss Joh 5,24 ... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 09:11 Uhr von lucky_271065

@ Shimon Ich finde es immer höchst bedenklich, wenn manche Menschen meinen, andere darüber belehren (man beachte das Ausrufezeichen zu Beginn Deines Beitrags) zu wollen, was angeblich Gottes Wille (oder auch Erwartung) ist. Mir hat trotz all... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 22:50 Uhr von grumpes

Man stelle sich vor : Spazierengehen mit einem geliebten Menschen und gemeinsam und spontan, den Entschluß zu fassen, zusammen zu leben. Brauchen wir eine Kirche oder ein Standesamt dafür ? Hundertprozent: NEIN Gruß grumpes... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 26.01.2011, 21:30 Uhr von hrrmt5

Hallo @Chr. Diesen Artikel ist unter http://www.sibiu.ro/ zu finden. NUN Da mal wieder niemanden ( auusser uns) scheint HIER, sich dafür zu interessieren, werden WIR mal wieder ALLEINE, unsre Meinung dazu sagen! Grundsätzlich ist jeder... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 17:30 Uhr von walter-georg

@ aurel: @ seberg: "walter-georg wartet noch immer auf eine Entschuldigung." Nein aurel, da unterliegst du einem enormen Irrtum - hab` dies auch meinem Kollegen gesagt. Dieser User hat sich in seinen Wahnvorstellungen schon längst zum... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 17:27 Uhr von walter-georg

@ aurel: @ seberg: "walter-georg wartet noch immer auf eine Entschuldigung." Nein aurel, da unterliegst du einem enormen Irrtum - hab` dies auch meinem Kollegen gesagt. Dieser User hat sich in seinen Wahnvorstellungen schon längst zum... [mehr]