Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7271-7280 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.01.2011, 20:59 Uhr von Szeklerpartisan
Sie stellen und stellten sie in die Ecke in dem sie und andere sich weigern ihr Anliegen ernst zu nehmen und von Beginn an ihren Wunsch abzublockten. Das erzeugt Frustration. Frustration erzeugt Ohnmacht, Hass und Verzweiflung. Das führt dazu das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 20:18 Uhr von sibihans
China ist durch einen modernen Sozialismus zur zweiten Weltwirtschaftsmacht aufgestiegen Der Maoismus in China, hat die Menschen mit seinen diktatorischen Machenschaften fest im Griff, eine Perfektion oder besser Perversion, die zur Versklavung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 25.01.2011, 15:15 Uhr von Popescu
@getkiss um nicht um den Brei herumzureden bzw. falsche Eindrücke zu haben: Was Ihre Meinung ? Im Artikel: „Ihr gelang es, Kaiser Franz Joseph von der Idee des Ausgleichs von 1867 zu überzeugen, eines Ausgleichs auf Augenhöhe, der die vier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.01.2011, 11:35 Uhr von Johann
walter-georg schrieb „Weshalb sollte ich das Werk von Sarrazin wissenschaftlich analysieren? Das will der doch nicht!“ Sarrazin erhebt den Anspruch, dass seine Thesen und Vorschläge wissenschaftlich begründet sind, den Stand der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.01.2011, 11:03 Uhr von aurel
Hoffentlich nicht. Zeitzeugen leben noch: http://www.jurnalul.ro/special/special/eva-agh-marturia-unei-supravietuitoare-a-lagarului-de-la-auschwitz-565920.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.01.2011, 23:23 Uhr von Mynona
Achso walter_georg,du nennst also Schüler,Lehrer(bist ja selber einer)Rentner und ganz normale Familienleute "Parasiten" die den ganzen Tag nichts tun und nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegen??? Wer's noch nicht gesehn hatt Mappus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.01.2011, 20:29 Uhr von walter-georg
@ Anchen: Wie soll ich "Mitbürger" sonst bezeichnen, wenn sie an jeder Demonstration teilnehmen, die gegen Interessen der Öffentlichkeit gerichtet sind, die durchs ganze Land reisen, um Unheil anzurichten, Polizisten mit Steinen und noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.01.2011, 11:35 Uhr von lucky_271065
Und ich dachte immer, das Original wäre: Repetitio mater studiorum est. - Wiederholung ist die Mutter des Bemühens. Autor unbekannt Habe aber soeben noch einen anderen Spruch entdeckt, der mir noch besser gefällt: Die Liebe der Mutter zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 23.01.2011, 14:33 Uhr von aurel
Oh, was für ein interessantes Thema. Kann mir nicht vorstellen wie ich das übersehen habe. Na ja, ich war auch ziemlich angebunden in der letzten Zeit. Solche philahntropische Aktionen dachte ich, sind eher üblich bei den Amerikaner, dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.01.2011, 13:11 Uhr von Popescu
Lieber Gerri, ich danke ehrlich für die Erklärung. Ich habe immer gedacht, der Grund der Problematik mit Frau Schullerus wäre der gewesen, dass die Bartholomäer nur eine Sächsin wirklich akzeptieren konnten. Was Du schreibst ist aber... [mehr]