Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7291-7300 von 8963 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 20.01.2011, 13:17 Uhr von walter-georg

@ Johann: Ich kann mich nicht erinnern, dass S. behauptet hat, originelle Ideen zu haben. Aus meiner Sicht ist die Thematik mit den Genen schon originell - jedenfalls für unsere Zeit -, was allerdings nicht heißen soll, dass man sie auch befürworten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.01.2011, 01:12 Uhr von seberg

Freut mich, Henny, dass du die Frühchen ansprichst. Sie stehen nämlich m.E. beispiel- und symbolhaft für den Homo Sapiens als solchen: der Mensch ist das einzige Tier, das „zu früh“ geboren (Neotenie) wird und durch diese „zu... [mehr]

Erstellt am 19.01.2011, 23:55 Uhr von Henny

@seberg.... als ich deinen Beitrag las musste ich unweigerlich an die "Frühchen" denken. Ich weiß auch nicht warum aber sie sind doch das Beste Beispiel für Willenskraft!!! Der Wille zum Leben und doch... ohne die Wissenschaft wären... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.01.2011, 18:46 Uhr von Tibor Szabolcs

Lieber@BankBan, vielen Dank für Deinen Hinweis! Die Fakten, die Du nennst, sind wahr und gehören zu den dunkelsten traurigsten Kapitel des 2. Weltkriegs in Ungarn, wie der auch ganze Krieg ein Wahnsinn war!! Ich habe sie nicht willentlich nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 19.01.2011, 17:24 Uhr von Johann

@bankban Bitte @walter-georg An eine ausgiebige inhaltliche Debatte kann ich mich nicht errinnern. Sehr wohl aber daran, dass viele den Teufel an die Wand gemalt hatten. Der arme Sarrazin sollte in diesem "stalinisten Staat"... [mehr]

Erstellt am 19.01.2011, 10:50 Uhr von seberg

@Shimon: Wenn das jetzt wieder ein Zitat war, also irgendeine fremde Weisheit, die Sie vor sich hertragen, statt selbst zu denken, dann fehlt zumindest die Quellenangabe. Im Übrigen bin ich vollkommen einverstanden: es gibt so etwas wie einen... [mehr]

Erstellt am 19.01.2011, 03:20 Uhr von Tibor Szabolcs

Ja es wurden bedauerlicherweise 600.000 Juden aus Ungarn deportiert und in Konzentrationslagern ermordet. Die Weste der Ungarn ist da sicher nicht rein. Horthy hat anfangs trotzdem mit Erfolg versucht den Weisungen aus dem nationalsozialistischem... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 15:55 Uhr von grumpes

Bei weiterem durchschauen meiner privaten mails stellte ich fest dass die "traumatisierten" auch noch andere Personen auf dem "Kicker" haben, mit denen sie sich anlegen möchten. Es scheint ein tiefsitzender Hass, gepaart mit... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 15:42 Uhr von grumpes

Nachdem ich ein paar private mails durchgeschaut habe, stelle ich fest, dass sich hier wirklich "traumatisierte" Typen tummeln.Und die Deutschen schneiden dabei nicht sehr gut ab, obwohl vorhin genannte, vom Deutschen Staat profitieren... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 14:38 Uhr von aurel

Obwohl ich dachte, ohne ein "Gelehrter" zu sein, einiges über die Kirche zu wissen, das da oben verstehe ich nicht ganz, ist es neu? ... [mehr]