Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8301-8310 von 8879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 02.07.2009, 23:42 Uhr von Lavinia
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:41 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:16 Uhr von Lavinia
Schiwwer, er hat noch nie Stellung bezogen zu einer kritischen Frage! Er biedert sich an mit seiner auf 'lupenrein' polierten Biographie, teilt Menschen ein in gut und böse ein, Menschen in Zwangslagen, Menschen, die ihr Gewissen, ihre Berufung und... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 12:00 Uhr von Joachim
Don Carlos sollten Sie sich nicht besser um Ihre Firma kümmern ? Haben Sie eigentlich sonst nichts mehr zu tun ? Haben Sie Ihre Firma schon gegen die Wand gefahren, wie so vieles in Ihrem Leben ? Fällt Ihnen denn überhaupt nichts auf ? Es gibt noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 28.06.2009, 21:38 Uhr von Ado
@ joyflight ; es muss wirklich meine "jugend " sein da könntest du recht haben,das ich nicht ganz verstehe was du mir sagen willst ...was soll das wirre zeug mit " hinter der front " anders empfinden als vertriebener anerkennung... [mehr]
-
Erstellt am 28.06.2009, 14:56 Uhr von schully
@Ado: du hast vom leben im siebenbürgen vor 1989 keine ahnung! obwohl du aus einer "guten" familie vom dorf zu kommen scheinst ;) servus... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2009, 09:13 Uhr von Ado
Also ich stelle auch fest das besonders die Leute die aus sogenannten " schwachen Familien " stammten ( diese Abstufungen gabs wirklich auf den Dörfer zb) Deutschland glorifizieren und loben in höchsten Tönen nur weil sie Zb einen relativ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 24.06.2009, 15:51 Uhr von cyberes
joker, die Fragen sind sehr allgemein gehalten, weil jeder, der darauf antworten möchte, die Möglichkeit haben sollte, auszuwählen, wie 'genau' er sie verstehen möchte und wie persönlich oder auch eher allgemein seine Antworten ausfallen. Mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland
Erstellt am 21.06.2009, 22:02 Uhr von Adine
Ich sage es oft: Rumänien ist ein wunderschönes Land.Wenn ich dann gefragt werde,ob ich wieder dort leben will,dann verneine ich es. Mir reichen die Wörter eines ganzen Wörterbuchs nicht aus,um zu beschreiben,wie uns die Heimat abhanden kam.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland
Erstellt am 21.06.2009, 19:03 Uhr von Schiwwer
Nicht nur Hermannstadt hat seinen Reiz. Aber die "kommunistische Idylle" werden wir nie aus unseren Köpfen rauskriegen, sie ist Teil unserer Biographie. Die Deutschen, Schweizer, Österreicher, die Siebenbürgen und Rumänien überhaupt... [mehr]