Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8331-8340 von 8879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 07:28 Uhr von getkiss
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 01:56 Uhr von Ilona
Sehr geehrter Herr Administrator..anonym??? Sie richten??? Verständnis wofür? Wir leben in Deutschland in einer Demokratie,ich kann hier keinen Verstoß erkennen!! Wieso mißbraucht Herr Gibson das Forum? Siehe Forumregeln!! Das Foren-System und... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 16:56 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer Stiftung wird sich äußern müssen, Dolfi11, weshalb Sie Herta Müller den Literaturpreis der KAS für das Jahr 2004 zugesprochen hat, Ich strebe eine Parlamentarische Anfrage an - als öffentliche Einrichtung wird die Stiftung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Billigflüge nach Rumänien
Erstellt am 21.05.2009, 18:36 Uhr von goettinger
Carpatair un Blue Air billiger als Wizz Air??? Nie im Leben ... Wizz Air ist laut dem von der DLR seit Jahren veröffentlichten "Low Cost Monitor" überhaupt die günstigste Fluggesellschaft die in Deutschland tätig ist. Günstiger als... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2009, 14:35 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller ist eine Meisterin der Übertreibung und der Verzerrung - in eigener Sache natürlich. Ich zitiere noch einmal meine Fragen von oben, Gustavo, da nicht alle Leser alles nachlesen können ( das wurde mir mehrfach bestätigt!): "... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 21.05.2009, 06:38 Uhr von getkiss
@seberg: Ich bin ja nicht so, nicht auf Argumente anderer einzugehen. Z. Bsp. auf das zitierte Interwiev im Spiegel. Ich meine, die letzten Sätze davon sind auch für uns wichtig: "Die Aufarbeitung der Vergangenheit der zweiten deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 11:15 Uhr von Carl Gibson
Danke für die Werbung, Büffelkuh! Wo ist das Problem? Wo ist das Haar in der Suppe? Stimmt etwas nicht, was dort steht? Wo kann ich etwas über Sie in Erfahrung bringen, zitieren? Über Ihr ( obskur-destruktives) Wirken? Über Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 10:36 Uhr von Bäffelkeah
Carl Gibson schreibt über Carl Gibson auf der Webseite www.kulturraum-banat.de: "Carl Gibson (geb. 1959 in Temeswar) Carl Gibson (* 1959 in Timisoara, Rumänien) ist ein deutscher Schriftsteller und Philosoph. Gibson wuchs in Sackelhausen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutschsprachiges Kindermädchen
Erstellt am 20.05.2009, 09:51 Uhr von Gregor Roy
Liebe Forenmitglieder, Wir suchen ein deutschsprachiges Kindermädchen für unsere 2 Töchter (3.5 Jahre u 4 Monate). Wir leben zum Teil auf unserem Familiengut 60km nördlich v Kronstadt. Siehe www.zabola.com. Reisen sehr viel und sind den Winter über... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]