Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8331-8340 von 8915 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 07.07.2009, 21:40 Uhr von Lavinia
Ich denke, dass ein etwas längerer Text von Herta Müller einen besseren Einblick in ihre Gedankenwelt gibt und auch einen Eindruck über ihre Glaubwürdigkeit vermittelt. Ich habe einen kleinen Auszug aus der Reihe „Abiturreden“ ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 06.07.2009, 17:26 Uhr von Schiwwer
Die Hitze dieser Tage ist auch hier zu spüren; launig und launisch könnte man fast werden. Erinnert Ihr euch, wie die Luft stand in den Straßen der siebenbürgischen oder Banater Dörfern, alles wie ausgestorben tagsüber und erst gegen Abend begann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 04.07.2009, 15:49 Uhr von Don Carlos
Eine aus dem Forum getürmte SSB -Sächsin meldet sich auf dem Banatblog zurück - einen Teil habe ich zitiert und kommentiert: "Durlacher – wer ist das??? schrieb: “Dieser freundliche und bescheidene Mensch wählte Herta... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2009, 09:45 Uhr von Don Carlos
Die Rede wurde geredet - und die Aktualität holt mich ein, gerade wo ich mich aus dieser Diskussion verabschieden wollte, überzeugt, da wäre nicht mehr viel Substanzielles zu sagen. Dann kam eine Attacke aus Berlin - vielleicht von Herta Müller... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:48 Uhr von Lavinia
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:43 Uhr von Lavinia
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:42 Uhr von Lavinia
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:41 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:16 Uhr von Lavinia
Schiwwer, er hat noch nie Stellung bezogen zu einer kritischen Frage! Er biedert sich an mit seiner auf 'lupenrein' polierten Biographie, teilt Menschen ein in gut und böse ein, Menschen in Zwangslagen, Menschen, die ihr Gewissen, ihre Berufung und... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 12:00 Uhr von Joachim
Don Carlos sollten Sie sich nicht besser um Ihre Firma kümmern ? Haben Sie eigentlich sonst nichts mehr zu tun ? Haben Sie Ihre Firma schon gegen die Wand gefahren, wie so vieles in Ihrem Leben ? Fällt Ihnen denn überhaupt nichts auf ? Es gibt noch... [mehr]