Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8271-8280 von 8881 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 04.08.2009, 18:03 Uhr von josso
An alle Pseudo schreiber,da sieht mann ja das sie genauso wie in Pro Kommunistischer zeit sich in andere Namen verstecken um nicht erkannt zu werden um uns wieder zu veraten den sie können für auftreten sich nicht zu erkennen geben weil sie zu feige... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 15:11 Uhr von mutapitz
@josefa In Verbindung mit vorhergehenden Beiträgen ist ihr letzter Beitrag wieder eine Unterstellung. Sie verdienen eigentlich keine Antwort. Trotzdem: ich bin einer von denen, der das Land wirklich verlassen und einen dicken Strich hinter das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 02.08.2009, 11:34 Uhr von Carl Gibson
SKANDAL? Zensur? Kommunistische Verhältnisse? Meinungs-Diktatur? "Sehr geehrter Herr Gibson, Wir haben Ihren Account in der Community von ZEIT ONLINE gesperrt. Zur Begründung finden Sie einige Angaben in unserem letzten Kommentar... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 21:37 Uhr von Carl Gibson
Es gibt auch Katastrophen, die man selbst herbei führt, wenn man die Zeichen der ZEIT verkennt. Es gibt eine Zeit des Redens, es gibt eine Zeit des Schweigens und es gibt eine Zeit des HANDELS; Es gibt auch ZEIT-Zeichen. Leute, die die... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 16:24 Uhr von Gilgamesch
Ich habe den Lastenausgleich zurück gezahlt, war ja mickrig. Habe dann aber per Gerichtsbeschluß (mit Expertengutachten) die Anerkennung bekommen, daß der Rumänische Staat mir das Elternhaus bezahlen muß. Eine Summe 15 mal größer als... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 23:24 Uhr von Johann
@LAvinia "Und warum stellst du deine Spekulation darüber als sichere Aussage ins Forum? Ich glaube, dass sie erst nach der Akteneinsicht, nach einer Verarbeitungsphase die Entscheidung kam. Ihr Bericht ist ziemlich emotional; daraus folgere... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 10:23 Uhr von Lavinia
Ist hier die "Antwort" auf die als "offenen Brief" getarnte Verleumdungskampagnie gemeint? Ist damit die Wiederauflage der Schmutzkampagne gemeint, die schon vor über 20 Jahren begann und die, wie die Securistin-Attrappe sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 28.07.2009, 10:32 Uhr von Lavinia
Ja, man amüsiert sich manchmal unter seinem Niveau... (Carl Gibson: "Wie ist Marcel Reich-Ranickis Kritik (Verriss?)der Herta Müller- Publikation ausgefallen, Tschawo? Haben Sie die Sendung gesehen? Was hat der Papst gesagt?) oder...es... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 21:07 Uhr von Carl Gibson
“Die Verleumdung gehört zum Brauchtum der Banater Schwaben”, schreit Herta Müller über die ZEIT in die bundesdeutsche Öffentlichkeit. Ein aufrecher Banater Schwabe aus Berlin hat auf www.siebenbuerger.de seine Meinung dazu prägnant... [mehr]