Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8311-8320 von 8879 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 17.06.2009, 08:26 Uhr von gogesch
Wie der Zufall im Leben es so will, seit gestern hab ich in der Verwandschaft einen Fall, der hier genau reinpasst, deswegen noch einige Fragen von mir: 1. Ist diese Geburtsurkunde gleich zu setzen mit einer Abschrift aus dem Geburtenbuch. 2.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 20:19 Uhr von Carl Gibson
An die Adresse der kritischen Beobachter: Zur Identität von Schiwwer und Lavinia, man achte auf die fast wortgleiche Schluss-Sentenz: Zunächst Schiwwer: Dann kommt Lavinia: "Grüße, an all jene, die sich weder provozieren... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 10:48 Uhr von Carl Gibson
Weiter schreibt Lavinia: Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 23:49 Uhr von Lavinia
Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der Identität"... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 12:34 Uhr von Don Carlos
Die Post geht auf Bantblog ab! Und die Büffelkuh ist wieder zu neuem Leben erwacht - mit neuen flotten Sprüchen: sie muht: "S.O.S.? Geht's noch, C.G.? Verschonen Sie doch bitte dieses Forum vor Ihren postideologischen Sandkasten... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Siebenbürgen bzw. RO
Erstellt am 10.06.2009, 10:29 Uhr von Karel Will
Wenn jemand meine früheren Beiträge gelesen und auch verstanden hat, so ist ihm sicher aufgefallen dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe für Siebenbürger – die noch dort leben oder dort sich; aus persönlichen, beruflichen oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 10.06.2009, 08:55 Uhr von Carl Gibson
Die "Vergangenheitsaufarbeitung in Rumänien - ein große "Farce"? Für den Fall, dass hier jemand differenziert weiter diskutieren will - mein Kommentar mit Fragen: Ein höchst unbefriedigender Bericht, der mehr Fragen aufwirft, als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 02.06.2009, 16:29 Uhr von getkiss
Ich meine, wir sollten nicht den Splitter im Auge anderer zum Pfosten machen, sondern Vorschläge an die Politik, die allen passen. Dazu kommt recht wenig aus der Gesellschaft, die ja durch ihr Verhalten das Problem generierte..... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 02.06.2009, 11:53 Uhr von Adine
Wie so oft hier im Forum sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen.Nun steht die Frage im Raum,ob in unserer modernen Welt(wo auch die Frauen was zu sagen haben)die Renten noch sicher,ob das Geld im Alter noch reicht... Und wer ist schuld... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2009, 16:54 Uhr von getkiss
Als ich, als Rentner, ebenfalls freiberuflich arbeiten wollte, stieß ich bei der TK auf ähnlich kuriose Regelungen. Ich sollte von vornherein meine Einkünfte angeben/schätzen. Unabhängig von den realen Einkünften würde mir monatlich der... [mehr]