Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8321-8330 von 8879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Winzer gesucht
Erstellt am 31.05.2009, 15:26 Uhr von orchesterfallturm
Suche Winzer mit rumänischen Sprachkenntnissen und der Bereitschaft, in Siebenbürgen zu leben und die Bewirtschaftung eines zunächst auf ca. 20ha ausgelegten Weinbaubetriebes sicherzustellen. Das Potential für weitere 80 bis 120ha Anbaufläche ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 29.05.2009, 15:18 Uhr von Lavinia
:-) Nun, ich auch nicht, Dolfi11... Weltuntergangsszenarien sind weit verbreitet... Nachdem die Zeugen Jehovas mit einer Festlegung auf das Jahr 1975 knapp an der Realität vorbeigeschrammt sind, wird auf eine genaue zeitliche Datierung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben der anderen Deutschen
Erstellt am 28.05.2009, 21:44 Uhr von cyberes
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1030939/Das-deutsche-Dorf-am-Ende-der-Welt.htmlnull... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 19:48 Uhr von Carl Gibson
Was soll ich zu so viel Akklamation sagen? Als ich hier als nahezu Unbekannter debütierte, wurden Hohngedichte auf mich gemacht... ich glaube sie stammten aus der Feder der Büffelkuh, des Joachim ...in Versen und in Prosa...bis hinein in die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:34 Uhr von Carl Gibson
Wollen Sie die Leser hier verhöhnen und ihnen klarmachen, dass die schnöde Attacke auf Israel und auf den jüdischstämmigen US-Bürger Vladimir Tismaneanu auf Ihrem Mist gewachsen ist, Frau Pintilie alias Lavinia? Ich habe den Text wieder und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:19 Uhr von Carl Gibson
Wer so schreibt, Frau Pintilie aus Bukarest, wer so gut informiert ist wie Sie, Frau Pintilie, der ist in der Tat keine kleine Prostituierte aus einem entlegenen Bordell mit Katze und altem VW Golf, der ist etwas ganz... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:02 Uhr von Lavinia
Blödsinn, Gibson! Als Sie merkten, dass Bäffelkeah Ihnen nicht mehr als Gesprächspartner zur Verfügung steht, hätten Sie diese "Kleinigkeit" aufklären können/sollen. Die passte aber nicht in Ihre Schmutzkampagne. Auf jeden Fall beweisen... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:39 Uhr von Lavinia
Richtig Adine. Man sollte Fragen stellen und auch auf Antworten bestehen. Und man sollte keinem Menschen dieses Recht absprechen (auch nicht Herta Müller, die sich moralisch entrüstet hat). Man sollte aber auch Antworten hören wollen. Und... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:14 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller hat viele Preisgelder eingestrichen, unter anderem auch deshalb, weil man sie hier für eine "doppelt Verfolgte" in der Ceausescu-Diktatur gehalten hat. Das ist unzutreffend: Denn Herta Müller ist weder von ihren... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 08:59 Uhr von Adine
Am 15.August 2008 (Spitzelaffäre...)fragte ich, warum Herta Müller nach Rumänien zurückkam, wenn sie von der Securitate psychisch gequält wurde. Ich weiß auch heute keine Antwort. Ob sie mit der Securitate paktiert hat? Warum? Es hat sich auch... [mehr]