Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8611-8620 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach.
Erstellt am 03.04.2008, 21:09 Uhr von Georg51
Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach. Während das EU-Informationszentrum in Mediasch am Donnerstag der Vorwoche eröffnet wurde, wandte sich ein besorgter Kollege des bekannten Biologen und Ornithologen Dr. Peter Weber an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul
Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik
Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 14:39 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Igor, zu Deinem Beitrag vom 22.03.08 23h26 Seite 7: Wenn ich mich recht entsinne, dachte ich Du seist in London, deswegen wartete ich auf Deine Antwort und wollte die von Popa nicht kommentieren! Du hast dich jedoch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 07:51 Uhr von Wanderer
Rumänien ist nicht nur den Rumänen das Vaterland und Heimatland,sondern allen Menschen die dort geboren sind und dort leben.Es ist auch den Ungarn,Szeklern,Deutschen und allen Bürgern Rumäniens das Vaterland und Heimatland. Wanderer ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 23:26 Uhr von The history of Igor
Hallo, nur ganz kurz: Rio: Ohne Dir zu nahetreten zu wollen, aber Deine Einschaetzung von Zwang und Freiheit ist entweder naiv oder hinterlistig; eins von beiden. 'Wer zwingt denn die und die das und das zu machen?', fragst Du ganz naiv. Wie der... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 23:10 Uhr von WL
Rio, lassen sie sich nicht vergrämen, hier etwas zum aufheitern: Frage an Radio Eriwan: „Kann man den Sozialismus in Deutschland einführen?“ Antwort von Radio Eriwan: „Im Prinzip ja, aber man sollte dann in einem anderen... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 14:02 Uhr von lori
Hallo Johann, ich möchte noch etwas zum Thema Subventionen sagen. Ich bekenne hiermit Farbe, ich habe an der Börse zweimal auf Subventionen des Staates spekuliert. Bei Alstom ist es gut gegangen- Grundgedanke: der französische Staat lässt eine... [mehr]