Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8781-8790 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 27.10.2007, 10:14 Uhr von cäsar
Lieber Getkiss ! "Auch finde ich es unangebracht dass Rumänen und Ungarn Ihre Zwistigkeiten hier austragen sollen. (Die Eröffnung dieses Threads durch Ständer, alias "christian reghin" scheint mir ein solcher Versuch zu sein.) Es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 25.10.2007, 19:55 Uhr von Dolfi11
Hallo Karo, du hast mein ehrliches Mitgefühl, das was du erleben mußtest, ist nicht schön, menschliche Entäuschungen hinnehmen zu müssen, ist schwer, leider gehören sie ( die Entäuschungen ) zum Leben. Ich kann sehr gut nachfühlen, was in dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Specktürme und andere Erinnerungen vom Harbachtal
Erstellt am 23.10.2007, 12:31 Uhr von mingus
Bewirtschaftet und saniert wird die romanische Kirche von Schönberg seit manchen Jahren von der Bukarester Ion Mincu Universität für Architektur, welche auch eine Sanierungsabteilung am Hermannstädter Kleinen Ring eröffnet hat. Mittlerweile leben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 22.10.2007, 16:21 Uhr von Ständer
ach tschik, ich kenne RO bzw Siebenbürgen....und ich weiss das vieles dort im argen liegt !! doch die tatsache, das in dem reichen D soviele Kinder an der grenze zur armut, oder sogar in armut leben, ist das nicht noch viel schlimmer ??? ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 14.10.2007, 03:28 Uhr von Wilhelm
Lieber Herr Kolo, ich habe die ´Kritik´ gelesen. Aber ich habe dabei auch die ´schönen´Beschuldigungen gelesen. Anstatt sich zu gestehen, daß man etwas Wichtiges im Leben vernachlässigt hat, beschimpft man die Anderen, die sich darum gekümmert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 12.10.2007, 14:30 Uhr von rolandsky
Danke, Spongebob! Sehe diese Bilder zum ersten Mal in meinem Leben. Bin richtig schockiert. So viele ferngesteuerte Zombies auf einem Haufen kriegt kein mir bekannter Horrorfilm zusammen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 11.10.2007, 19:40 Uhr von rio
Nun gut, es ist doch klasse daß diese selbsternannten "Guten" so viel Humanität an den Tag legen und auf einen Scheiterhaufen verzichten. Schon wegen der Umweltbelastung und ausserdem leben wir im 21. JH. Man kann einen Menschen auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.10.2007, 22:38 Uhr von Hadrianus
Hallo Lori,ein paar kleine Anmerkungen zu deinem letzten Beitrag:vier(4)Millionen Auslandsungarn??Ob's nicht arg übertrieben ist?Soweit ich informiert bin gibt es so an die 2,5 Millionen"Auslandsungarn",wobei schon die Bezeichnung... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 09:41 Uhr von Serban
Guten Morgen allerseits Die Zahl der Rumaenen hat ueber der von dir genannten Periode nicht zugenommen. Ab 1700 sinkt die Zahl der Rumaenen kontinuierlich, von prozentuell 67% (erste Volkszaehlung der Oesterreicher) auf ungefaehr 55% Anno 1910.... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2007, 10:22 Uhr von Serban
Guten Morgen, Kollege Hadrianus, Lori ist einer der wenigen der hier mal ab und zu seine Beitraege mit dem ganzen Namen unterzeichnet. Es gibt keine Lori-Rio (servus, Kollege Rio) Verschwoerung, und meines Wissens nach stehen... [mehr]