Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8771-8780 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?
Erstellt am 03.11.2007, 12:24 Uhr von Walther
Liebe User Ich phantasiere mal und stelle folgende Fragen in den Raum: Ist es möglich, in Siebenbürgen eine kleine Fläche Land zu kaufen und dort ein Wohnmobil, Camper oder fahrbares Wohnhaus zu stationieren? Könnte man da auch als Pensioniertes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther
Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“
Erstellt am 01.11.2007, 07:55 Uhr von gogesch
Genau um diese "museumsreifen" Stücke geht es. Vielleicht wird ja die Kirchenburg Meschen zu einer "Kirchenburg der Museenvielfalt" und dadurch zum Leben erweckt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 30.10.2007, 12:00 Uhr von schully
Iori schrieb: korrekt war das nicht. Insbesondere auch deshalb nicht, weil es das im kommunistischem Rumänien nicht gab! also, ich weiss nicht... eines der ersten schmählieder an die ich mich erinnern kann lautet: Ţiganiada din... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 29.10.2007, 21:02 Uhr von Albanezul
Ich bin schockiert, ich habs erst nicht verstanden, dass Honz die böswilligen allgemeingefährlichen Ausrufe gemeint hat. Ich persönlich finde es auch nicht gut, dass Sie sich darüber lustig machen, ganz ehrlich. Was meinen Sie, soll ich bei den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt
Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul
Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau
Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2007, 19:01 Uhr von getkiss
Lieber Cäsar, ich habe hier nirgends geschrieben das ich nicht BEITRÄGE von den Dir erwähnten Nationalitäten lesen möchte. Was ich schrieb, ist ganz klar, der INHALT der Beiträge die beleidigend sind oder Flüche enthalten wird von mir unerwünscht,... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio
Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]