Ergebnisse zum Suchbegriff „Licht“
Ergebnisse 1061-1066 von 1066
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.10.2007, 21:21 Uhr von Dolfi11
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Ein "Hadrianus" und "Peter" wird gesperrt, ein "Noctuus" und ein "Spongebob" ( fürchte ich ) wird vergrault... Aber ein Lori, darf weitermachen..? Wo sind wir denn???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fahrt nach Rumänien
Erstellt am 13.09.2007, 19:54 Uhr von sig110
Hallo Thomas Wenn du ein neueres Auto besitzt solltest du in Ungarn nicht übernachten. Einem Kumpel von mir wurde schon ein A6 und ein Bora geklaut. Du solltest dein Kühlwasser auf mindestens -30° Winterfest mischen, auf alle Fälle Winterreifen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.07.2007, 14:07 Uhr von Dolfi11
Auch in Rumänien gibt es Leuchten, die ein schwarzes Licht aussenden, wir haben eine Bild Zeitung, und die nachmittags Talkshows, England hat die "Sun" u.s.w. Kein Grund also auf "geistige Kamikazeflieger" einzusteigen... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.07.2007, 22:24 Uhr von Dolfi11
Hallo Schully u. "Igor" vorneweg...ich finde es sehr schön das Ihr euch mit der Geschichte auseinandersetzt insbesondere mit der Rumänischen, zeigt es doch das Euch an diesem Volk etwas liegt. Leider ist das Niveau dieser... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 07.07.2007, 13:33 Uhr von Martin der Ijel
Der Konter vu Gehonnes Maldorfer Dialekt 1.A Gehonnes liewt an orem Såks, vuer longer Zetj, di stäind sonjend dem Harr Forr zer Seit. Dam word det Sonjen zem Berof hia sung u jedem Douch den am üeser Harrgott gof. 2. Hia sung... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 19.06.2007, 17:07 Uhr von der Ijel
Gunz än der Neet. E såksesch Liasestack Gunz än der Neet wea mir wunnen befoind sich di old romantesch Frittef. Dot as der iinzich Frittef än Europa iwerhiift, ä senjer Uert. Än der irschter Zegt wa mir hiar getawert senj, geng ech net garren... [mehr]