Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“

Ergebnisse 3921-3930 von 4233 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 14.12.2009, 14:02 Uhr von Lavinia

Da meckert einer rum, nur um sich wichtig zu machen. Ich denke du warst auf der Tagung und hast das alles aus erster Hand mitbekommen...Oder hast du gerade Söllners Geständnis verpasst? Dann guck es dir doch an, der zweite Link funktioniert ja... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 13.12.2009, 22:56 Uhr von Karin Decker

@ Lavina: Danke für den Link! Herta Müller: „Literatur (…) ist Privateigentum, das im Kopf bleibt.“ Da harrt doch ein schöner Satz der Interpretation: [1.] Privateigentum ist Herta Müller nicht unwichtig, sonst wäre es... [mehr]

Erstellt am 13.12.2009, 11:55 Uhr von Lavinia

Karin Decker: Herta Müller hat unzählige Interviews geführt und viele davon sind als Link in diesem thread zu finden und nachzulesen. Dank des regen Interesses einiger User für das Werk Herta Müllers und trotz der Missgunst anderer User, die diesen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 12.12.2009, 16:19 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Kollege Lori, ich entspreche gerne deinem Wunsch. Hier alles Zusammengefasst was ich zum Thema Staatsbankrott gesagt habe (Thread Johannis) Hallo B13 Ich würde die Lage nicht so schwarz sehen. Italien hat seit 1945 min. 62 Regierungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 12.12.2009, 15:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, wenn es um so etwas geht wie Staatsbankrott, würde ich vorschlagen die Diskussion hier weiterzuführen. Kollege Pavel bitte setze den Link mit den EU- Defiziten hierher! Ich bleibe bei meiner Auffassung: es gibt keinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 11.12.2009, 20:30 Uhr von lori

Hallo Allerseits, danke an Herrn Liebhard für seinen Link. Mir ist er leider zu umfangreich und ich benötige zusätzlich ein Wörterbuch. Deswegen bleibe ich bei einem Informationsaustausch und schreibe weiter locker und unzensiert. Ein... [mehr]

Erstellt am 11.12.2009, 17:51 Uhr von B13

@ Zwölf-Elf Danke für den Link auf die Website des Nobelpreiskomitees, den ich auf die Seite, die Herta Müller darstellt, nochmals fokusieren möchte. Es heißt da: „who, with the concentration of poetry and the frankness of prose,... [mehr]

Erstellt am 10.12.2009, 07:49 Uhr von bankban

"Schulbesuch mit späterer Nobelpresiträgerin" Zitat: "Als er dann 20 Jahre später Anfang Oktober erfährt, dass die mit Auszeichnungen überhäufte Herta Müller auch den Literaturnobelpreis erhält, ist Bäummel nach eigenem Bekunden... [mehr]

Erstellt am 09.12.2009, 20:30 Uhr von Lavinia

Danke für den Link. Ein schöner Text von E.Schlattner. Und Recht hat er auch. Litaratur ist etwas anderes als ein simples Rasseln mit den Ketten des Schreckens... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 09.12.2009, 07:49 Uhr von pavel_chinezul

User seberg schrieb: „…Vielleicht sollte man Herta Müller selber fragen…“ Hier ist der Link zu dem was Fr. Müller selber sagt: http://www.n-tv.de/panorama/kultur/Herta-Mueller-fuehlt-sich-heimatlos... [mehr]